Der seriöse Umfrage Thread

Ich bin schockiert! :beanwat:/

Wahrscheinlich, du suchst dir komische Ärzte :smiley:

Bei dem bin ich eh schon seit Jahren nicht mehr, nachdem er mich mehrmals falsch Diagnostiziert hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Teilweise.

Ich hatte früher in der Jugend wirklich mal Eisenmangel und mehr/viele weiße Flecken auf den Nägeln. Musste auch Medikamente dafür nehmen. Heute sind da keine mehr, nur ein ganz kleiner auf dem kleinen Finger, aber das kann eben auch ein Bruch sein. Egal was mir die Wissenschaft erzählt: JA, teilweise!

Ich sehe da einen Zusammenhang

1 „Gefällt mir“

:thinking:

ein echter Profi also

Wie mal eine Vertretungsärztin, die sagte ich bilde mir eine Agina ein, 14 tage später hatte ich keine Stimme mehr, weil so geschwollen, und meine Hausärztin wusste sofort das es eine war.

Das ärgste war dass er 4 Monate lang nicht gemerkt hab dass ich das Pfeiferische Drüsenfieber habe. Und als ich mal meinte ob es das sein könne ist er mich nur angefahren ihm nicht seinen Job zu erklären (das war so in den ersten 2-3 Wochen ^^). Gemerkt hat es dann erst eine Internistin.

Man müsste aus der Medizin halt mal den menschlichen Faktor rausbekommen, um zu verlässlichen Ergebnissen zu kommen aber halt auf beiden Seiten Arzt wie Patient.

Habt ihr Beneath A Steel Sky gespielt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, aber hallo!

1 „Gefällt mir“

War der zufällig mit deiner Mutter befreundet? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber meinen Stiefvater und meinen Bruder hat er auch meist schnell abgefertigt, bei meiner Mutter, Freundinnen von ihr die auch zu ihm gehen und meiner Freundin hat er sich immer viel Zeit für alles genommen. leider kein Scherz :smiley:

Zeit zum abtasten? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Er macht auch Gynäkologische Untersuchungen, ist aber eigentlich Praktischer Arzt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aha :beanomg:

Hatte aber ein Zertifikat dass er dafür eine Zusatzausbildung hatte um das machen zu können. Hing an der Wand. ^^

1 „Gefällt mir“

Kommt eine Frau beim Arzt

3 „Gefällt mir“

Das ist Beweis genug. Keine weiteren Fragen.

1 „Gefällt mir“

Ach ja dann :eddy: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“