Der seriöse Umfrage Thread

Bei der 2. Frage steht doch eindeutig UND.

1 „Gefällt mir“

Bei allen Fragen steht das da :wink:

das macht es ja noch schlimmer, da kommt echt nur quatsch bei raus

Die männliches User hier sind also klein und fett … so so

2 „Gefällt mir“

Kommt das nicht darauf an, was man herausfinden will?
Ich hab überall abgestimmt, halt fast immer mit “ich nicht”.

2 „Gefällt mir“

Wer bis zur letzten Frage mit „Ja“ antworten konnte, hat einfach den Arier-Test gewonnen und bekommt einen faschistischen Preis! :eddyclown:

19 „Gefällt mir“

Ich denke niemand nutzt diese Umfragen um stichhaltige Meinungen abzubilden. Zumindest hoffe ich das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der ersten nicht :wink:

Wieso? Die erste Frage ist ob du hellheutig bist. Keine Unterscheidung. Jeder kann abstimmen.
Danach kommt die Kombination „männlich“. Die 2. Frage zielt für mich komplett auf Männer ab sowie die darauffolgenden Fragen.

@anon50991103 Nix klein und fett. Ich bin einfach über 190 :smiley:

2 „Gefällt mir“
  • Ich bin religiös
  • Ich bin nicht religiös

0 Teilnehmer

Anm: Unter religiös ist hier keine Vereinsmitgliedschaft, sondern eine persönliche Überzeugung gemeint.

  • Ich habe die selbe religiöse Überzeugung / keine religiöse Überzeugung, wie meine Eltern
  • Ich habe eine andere religiöse Überzeugung / keine religiöse Überzeugung, als meine Eltern

0 Teilnehmer

und fett. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Dafür liebe ich die RBTV Community^^

1 „Gefällt mir“

Die zweite ist für mich nicht zu beantworten. Mit meiner Mutter teile ich das Fehlen einer religiösen Überzeugen, mit meinem Vater nicht.

2 „Gefällt mir“

Bitte? Ich würde sagen @Spique macht das entgeltlich für ne große Firma.

3 „Gefällt mir“

Toxic Rocketbeanity

1 „Gefällt mir“

Bei Beschwerden gilt wie immer:

Beschwerde ist raus!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gläubig, aber nicht religiös.

Das Adjektiv religiös hat grundsätzlich zwei unterschiedliche Bedeutungen, die nur aus dem jeweils verwendeten Kontext erschlossen werden können:

  • bezogen auf (eine konkrete) Religion – eine kollektive Weltanschauung, die auf dem Glauben an bestimmte transzendente Kräfte beruht
  • bezogen auf die Religiosität – die individuelle Empfindung einer transzendenten Wirklichkeit ( nicht unbedingt an eine Religion gebunden)

– Wikipedia

Mein Vorname ist auch nicht deutsch, von da an gings also mit „ich nicht“ weiter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja es fragt ja nie einer ob ich klein und normalgewichtig bin :joy: