Der seriöse Umfrage Thread

je nach definition gar nicht oder zw. 18 und 21 uhr

Ein Problem mit den Klamotten ist halt auch, dass es kein einheitlichen Größen gibt. Jede Marke hat die eigenen Größentabellen. Vorallem bei den Zeug für junge Damen muss man bei normalen Gewicht und Figur schon L oder XL tragen. Das kann bei einigen schon einen starken Druck ausüben.

3 „Gefällt mir“

Zwischen 17 und 01 Uhr, ±2h oder auch mal später oder früher

2 „Gefällt mir“

Habt oder hattet ihr schon mal eine(n) sexy dargestellte(n) Frau/Mann (real oder fiktiv) als Hintergrundbild eures PCs/Laptops/Handys?

  • Früher mal, jetzt gerade nicht
  • Früher und auch jetzt gerade
  • Früher nicht, aber jetzt gerade
  • Nein, hatte ich bislang noch nicht

0 Teilnehmer

Ich hab mein Desktophintergrund auf alle 2 Stunden wechseln gestellt. als Bildquelle hab ich meinen “Desktops” Ordner den ich schon seit Ewigkeiten befülle. Im Moment also genau jetzt hab ich keins, aber könnte heute Abend schon wieder anders aussehen ^^

Ich hab ein Guardevoir… Allerdings eine “normale” Version, nicht die von trumblr und Co.

Zählt ein Foto von sich selbst? Frage für einen Freund Donnie. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie oft seht ihr eure Eltern?

  • Täglich
  • Mehrmals die Woche
  • Ungefähr einmal die Woche
  • Alle zwei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Alle zwei Monate
  • So 3-5x im Jahr
  • 2x im Jahr
  • 1x im Jahr
  • Alle paar Jahre mal
  • Nie

0 Teilnehmer

Zu welchen Anlässen seht ihr eure Eltern?

  • Nur zu Hochzeiten oder Beerdigungen im sehr engen Familien- oder Bekanntenkreis
  • Zu Hochzeiten, Beerdigungen und an Weihnachten
  • Zu Hochzeiten, Beerdigungen, Weihnachten und ggf. Geburtstagen
  • An (obrig genannten) Feiertagen und auch mal nur so zu Besuch
  • Ich sehe sie auf regelmäßiger Basis (z.B jeden Freitag zum Mittagessen)

0 Teilnehmer

Ich sehe sie ca. 1x im Monat, je nachdem wie ich am WE arbeiten muss und wir bzw. sie Zeit haben. Aber nicht nur zu den typischen Feiertagen.

Ich seh sie, wenn ich halt hinfahr… das ist total unterschiedlich, wann das ist… mal zu Weihnachten, mal zu einem runden Geburtstag oder auch manchmal, wenn wir einfach so hoch fahren.

Öfter als ein Mal im Jahr ist es aber selten.

2 „Gefällt mir“

Zwischen einmal die Woche und alle 2 Monate ist so, denke ich, alles drin. An Feiertagen, Geburtstagen oder auch mal einfach so auf einen Kaffee. Ganz unterschiedlich. Übrigens, sowas wie Kaffee muss nicht extra mit einem Besuch verknüpft sein sein, da wir in der gleichen Stadt wohnen(bzw sie ein bisschen ausserhalb), kann das schon mal passieren, dass man sich so über den Weg läuft und dann einen schnellen Kaffee zischt und dann geht man wieder flott. Ganz ungezwungen.
An so Feiertagen wie Ostern, Weihnachten ist es anstrengender, da dann
immer ein großer Teil der Großfamilie über die Feiertage, am Land in einem Haus aufeinander hockt. Das ist schon immer recht fordernd und man geht sich recht schnell auf die nerven und fällt wieder in eigenartig alte Muster zurück (und Flucht ist schwierig, da ich keinen Führerschein habe -haha).

Das kann ich eigentlich nicht genau beantworten. Klingt komisch, aber ich muss hier grad echt über diesen Begriff Sexy nachdenken. Ich hatte schon das eine oder andere mal Personen(weiblich wie männlich) als Desktophintergrund die ich schön, toll und auch sexy finde, aber noch nie leichtbekleidet oder gar nackt (hatte ich übrigens genausowenig, wie irgendwelche pittoresken Aufnahmen von tropischen Inseln und ihren Stränden). Also wahrscheinlich würd ich dann eher nein antworten, auch wenn ich die Fotos eventuell sogar als sexy bezeichnen könnte, aber sie waren eigentlich nie bewusst auf diesen Effekt aus.
Hatte auch noch als Deko am Arbeitsplatz, im Jugendzimmer oder der Wohnung nie irgendwelche Sexy Kalender oder sowas.
Man wollte mir mal den Sexy Karpfenkalender schenken, das war schon das höchste der Gefühle haha.

Gar nicht, ich esse Frühstück und dann um 16:30 Uhr Mittag und danach nix mehr oder nasche nur noch was.

Meine Wallpaper haben so gut wie immer zumindest ein gutaussehendes Anime Mädchen drauf.

Hoffentlich nicht das Gleiche wie Rayk Anders. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne mit meinen Eltern zusammen. :slight_smile:

Da ich ca. 3h mit der Bahn entfernt wohne, besuche ich meine Eltern nur ein paar Mal im Jahr. Zu besonderen Anlässen (Hochzeiten, Beerdigungen, etc) auch mal außerhalb der Semesterferien, ansonsten bin ich in den Ferien meist 3-4 Tage dort. Öfter lohnt sich halt nicht.

Falls es dich interessiert, hiernochmal eine ähnliche Umfrage


An die Ostdeutschen hier:

Habt ihr in der Schule Russisch gelernt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Können eure Eltern Russisch?

  • Ja, gut
  • Ja, etwas
  • Ja, kaum noch
  • Nein, gar nicht (mehr)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich hätte russisch als Wahlpflichtfach wählen können

1 „Gefällt mir“

Hätte auch Russisch als 3te Fremdsprache lernen können. Meine Mutter hat zwar Russisch gelernt und war damals auch relativ gut gewesen, aber bis auf ein paar Brocken und lesen können des kyrillischen Alphabets ist nicht viel übrig geblieben. Alle, die ich kenne die Russisch noch in der Schule gelernt haben (also als erste bzw 2te Fremdsprache), haben dies noch zu DDR Zeiten gelernt und 40+.

1 „Gefällt mir“

Krass! Musst du für jede Fahrt was zahlen? Ich wohne auch drei Stunden Bahnfahrt von meinem Eltern entfernt, ich sehe sie aber schon so mindestens alle drei oder vier Wochen. Muss aber eben dank meines Semestertickets nichts zahlen.