Der seriöse Umfrage Thread

Frühstück. Ich bekomm die ersten 2h nachm Aufstehen eh nichts runter bzw. nur selten.

4 „Gefällt mir“

sad donnie

Ich esse meist so spät zu Mittag, dass ich dann das Abendessen weg lasse, esse dann abends höchstens noch ne Kleinigkeit wie Joghurt oder Eis oder sowas.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das ganze auch unnötig kompliziert, vor allem weil mittlerweile immer mehr Schnitte und Längen dazu kommen und die meisten Kundinnen halt wirklich nur ne verdammte Hose wollen. Zumindest bei uns gibt es mittlerweile sogar „Push-Up“ Jeans, die dafür sorgen, dass der Bobbes gepusht wird :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte nach dem ersten Absatz auf den Likebutton klicken, nach dem zweiten lass ich das aber.

3 „Gefällt mir“

Ja Verallgemeinerungen sind immer dumm.

Wirklich pushen oder sind da Einlagen drinne?

Nicht wie beim BH mit Einlage (wobei es das glaube ich mittlerweile teilweise auch gibt), sondern eher direkt in den Stoff verarbeitet. Die Hosen sind am Po etwas Fester und weniger stretchig und irgendwie auch dicker. Wie genau und ob das wirklich pusht, kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich keine dieser Hosen besitze :woman_shrugging:t2:

Und ich glaube es gibt noch welche mit Nähten an bestimmten stellen, die dann auch pushen sollen. Aber keine Ahnung ob das klappt, ich hab so eine Hose auch noch nie angehabt.

Auch bei Männern?

Frage für einen Freund :eyes: :droplet:

Aber dann muss ja die Hose noch besser passen. Da sucht man sich doch zu Tode :thinking:

:donnie:

Genau, sowas in der Art haben wir seit kurzem auch im Angebot. Die sollen dann eine besonders schmale Taille und eine Beyonce-Hüfte formen :joy:

Das ist leider nicht mein Fachgebiet :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja genau das und man sollte die genau die Figur haben, die sich der Designer vorgestellt hat.

Ich pendle immer ein bisschen um die Schwelle Untergewicht-Normalgewicht. Aktuell wieder eher letzteres, wegen Weihnachten. :grin:

Weiß aber, dass es wieder weniger wird, spätestens, wenn es wieder warm genug ist, um regelmäßig „draußen“ (inkl. Boulderhalle) Sport zu machen.

ich meinte es auch zu 100% ernst.

Der Witz kam wohl nicht an.

nur bei gutaussehnenden Männern.

ist doch die alte Hollywoodregel.

wer gut aussieht darf auch blaumann tragen

und ein arg übergewichtiger mensch sieht auch in designersachen trotzdem nicht sexy aus.

1 „Gefällt mir“

Geschmackssache

2 „Gefällt mir“

Wann esst ihr für gewöhnlich Abendbrot?

  • 17-18 Uhr
  • 18-19 Uhr
  • 19-20 Uhr
  • 20-21 Uhr
  • 22-23 Uhr
  • 23-0 Uhr

0 Teilnehmer

21-22 Uhr :smirk:

3 „Gefällt mir“