Werde Teil von #anorexiachallenge !
Ich glaube der höchst gevotete Jodel Rostocks war:
Wo gibt es schöne High Waist Hosen?
Es gibt keine schönen High Waist Hosen.
Weil man in den Klamottenläden dann oft nur diese Art bekommt, wie zb bei dem Skinnyjeans/hosen trend, man bekommt immer noch fast nirgends eine gescheite Bootcutjeans.
Weil halt die Läden auch nur das einkaufen können, was die Hersteller anbieten. Und die richten sich nach den Trends. Ein Teufelskreis
Im deutschen Raum auch als “Schlaghosen” bekannt.
Trägt man das nach 30 Jahren immer noch?
Hm nee, nich ganz richtig, da gibt’s tatsächlich n Unterschied. ^^
Okay, wer bin ich, dass ich mich gegen Google stelle. Du und Google haben natürlich Recht.
für alle mit vielen Muskeln funktioniert der BMI nicht.
Und umso kleiner mit vielen muskeln umso mehr funktioniert es nicht.
Ähm danke, dass du das Gesagte von mir nochmal wiederholst
Er funktioniert für sehr viele Menschen nicht.
Wenn mein Bruder und ich (beide 1,80 groß) gleich viel wiegen läuft etwas sehr falsch.
Er bekommt ab 82/83 Kilo ne Plauze, während ich bei 85 Kilo relativ schlank bin. Einfach weil wir einen komplett anderen Körperbau haben.
Wenn er 78 wiegt, ist er schlank. Wenn ich 78 wiegen würde, wär ich vermutlich ziemlich mager.
Der BMI ist ein grober Indikator und mehr auch nicht. Insbesondere, wenn man nicht gerade um riesige Zahlen drüber oder drunter liegt.
Naja, da würde ich Google dezent wiedersprechen Bei uns im Store heißen Schlaghose „Flare“ (auch der englische Begriff für Schlaghose) und wenn ein Kunde sich nach einer Schlaghose erkundet (die momentan wieder total im Trend sind btw) würde ich auch eine Jeans mit Flare-Cut empfehlen, Bootcut hingegen bezieht sich darauf, dass man unter der Hose bequem nen Boot, also nen Stiefel tragen kann. Die Hosen unterscheiden sich nur marginal, weil der Schlag bei der Flare (der klassischen Schlaghose) nochmal ein Stück weiter ist, während der Schnitt nach oben hin gerne enger wird (Tendenz zu skinny), während er bei der Bootcut durchaus auch grader sein kein (slim). 7 Jahre Erfahrung im Einzelhandel
Danke genau so ist es.
Also ich persönlich fühl mich durch sowas weit aus mehr diskriminiert (also wenn sich ein Mann weigert durch die Tür zu gehen, die ich aufhalte) als wenn mich jemand mit einem nicht gegenderten Begriff anspricht.
Ob ich mich auch so anhöre, wenn ich über meinen Fachbereich spreche
Nein, kann nicht sein, das finden alle immer spannend
Also ist eine Bootcut Hose eine besondere Art der Schlaghose.
So in etwa Wobei es da sicherlich auch von Unternehmen so Unternehmen Unterschiede gibt, was da jetzt als Bootleg-Cut und was als Flare-Cut zählt.
Hier nochmal der direkte Vergleich
Also ich trag Hosen. Die haben 2 Beine und oben ein Loch zum reinschlüpfen.
Frauen sind so kompliziert!
Wenn ihr auf eine Mahlzeit verzichten müsstet (oder es vielleicht schon tut), welche wäre es?
- Frühstück
- Mittagessen
- Abendbrot
0 Teilnehmer