Der seriöse Umfrage Thread

Ja, aber die Frage ist ja, hast DU sie schon zum laktieren gebracht? :donnie:

ist das den Männern geschuldet? ich dachte Milcheinschuss ohne Schwangerschaft sei ein Hormon-Ding^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Verschiedene externe Faktoren tragen dazu bei, den Prolaktinspiegel im Blut zu erhöhen und damit die Milchbildung anzuregen. Prinzipiell reicht eine regelmäßig wiederholte mechanische Stimulation der Brustwarzen aus, um den Milchfluss in Gang zu bringen. Am wirksamsten sind Saug-/Wring-Bewegungen, wie sie ein Säugling beim Stillen ausführt. Am zweitwirksamsten ist eine Massage mit der Hand, wobei man „Melk“-Bewegungen ausführt, die das Saugen des Säuglings nachahmen. Erst die drittwirksamste Methode ist die Benutzung einer Milchpumpe. Die Stimulation sollte mindestens sechsmal am Tag für mindestens je 10 bis maximal 30 Minuten erfolgen. Je nach Anlagen und äußeren Umständen erreicht man die ersten echten Milchtropfen nach 6 Tagen bis 6 Wochen.

Wenn man nur genügend reibt, kommt irgendwann was weißes raus. Kennt man doch :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

da ist dein Name Programm xD

7 „Gefällt mir“

Ich nicht, weiß es aber von einer Bekannten.

1 „Gefällt mir“

Das ist wie: “Frage für einen Freund”

2 „Gefällt mir“

Kann man statt Milch auch Lyoner verwenden?

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, Natur und so…

Aber Muttermilch finde ich absolut ekelhafff

Ich freue mich schon drauf, wenn du mal weitere Fetische entdeckst.

''Wie oft habt ihr schon mit Urin gespielt?"
“Was ist euer Lieblingswort beim Dirty Talk?”

4 „Gefällt mir“

Habt ihr im Erwachsenen Alter schonmal richtige Muttermilch absichtlich probiert?

  • Ja, war lecker.
  • Ja, war aber eher ekelhaft.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Habt ihr einen speziellen Fetisch? :beanie:
(Umfrageergebnisse werden nicht angezeigt)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich würde nichma an “richtige Muttermilch” rankommen. Würde es aber probieren, ist ja nix anderes als Kuhmilch nur aus ner menschlichen Titte.

1 „Gefällt mir“

Bitte achte auf deinen Umgangston! Das heißt menschliche Hupe!

8 „Gefällt mir“

@Squidward, komm bring dein Rayk Anders Joke

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alle.jpg

5 „Gefällt mir“

@Giarra was zählt denn bei dir alles unter Fetisch? :donnie:

Die Definition kannst du dir selber zurechtlegen, ich schreibe euch da nix vor. :safetyfirst:

Dann funktioniert das bei meiner nicht :donnie:

2 „Gefällt mir“