Phase 1. fand ich alle echt gut
Phase 2. ist Thor schon nicht mehr so gut und Age of Ultron für mich wirklich schlecht
Phase 3. Okay bis schlecht, nur Ant-Man and the Wasp mochte ich wirklich (bisher)
Einige ganz gut, einige mittelmäßig, einige unterdurchschnittlich. Aber wirklich schlecht fand ich wohl auch keinen.
Habe noch keinen von Marvel selbst gesehen.
Thor 3 ist objektiv der beste Marvel Film.
Danach kommt Deadpool.
Hab erst “Allle gut” gewählt weil ich dachte richtig schlecht find ich eigentlich keinen, aber dann auf “Viele gut, wenig schlecht” gewechselt, auch wenns eher “Viele gut, einige ok, ein oder zwei schlecht” ist.
Ich versuche halt immer wieder den Marvel-Filmen eine Chance zu geben, leider ist es dann meistens so, dass ich nach spätestens der Hälfte des Films einschlafe, weil alles so massiv vorhersehbar ist und mich langweilt.
Positiv fand ich Captain America 2 und in Teilen noch den ersten Guardians of the Galaxy.
Auch der erste Avengers hat mich zumindest gut unterhalten, auch wenn ich ihn im Nachhinein als Film jetzt auch nicht so geil finde. War aber damals halt schon recht mutig so viele bekannte Figuren in einen Film zu hauen.
Der letzte dem ich dann ne Chance gegeben habe war glaube ich Guardians 2, den musste ich aber nach 30 Minuten und dem gefühlt 40. AA-Witz ausmachen.
Mir gefallen eigentlich alle Marvel Filme
Deadpool fand ich sehr gut. Logan hab ich leider bis heute nicht gesehen aber könnte auch einer von denen sein die mir gut gefallen. Ich bring die X-Men Filme inzwischen alle durcheinander aber da gabs auch welche die mir gefallen haben.
Dann mochte ich noch den ersten Guardians of the Galaxy (zweiten noch nicht gesehen). The First Avenger fand ich für das was es war auch spaßig und Black Panther war auch nicht schlecht.
Sonst gehen die Filme für mich so von ok bis meh. Ich werde mir einen weiteren Thor - Ragnarok rant jetzt aber ersparen…
Achso, ich hatte jetzt bei Marvel-Filmen nur an die MCU Dinger gedacht. Fox hat da schon einiges Geileres rausgehauen. Logan war der erste und einzige X-Men-Film den ich gesehen habe und den habe ich zumindest für gut befunden.
Deadpool 1+2 sind sehr unterhaltsam, Teil 2 hat mir noch ein bisschen besser gefallen als der erste.
Die Hälfte der befragten, würde netflix kündigen wenn es Werbung geben würde.
Wie sieht es mit euch aus, würdet ihr dazn, prime, wwe network oder netflix etc. kündigen wenn es Werbung gibt?
- Ja, würde direkt kündigen!
- Nein, würde weiter Abonnent bleiben.
- Kommt darauf an wie Werbung geschaltet wird.
- Wenn dadurch die Preise sinken, würde ich es akzeptieren.
- Mir egal.
0 Teilnehmer
Ich denke der Aufschrei ist da anfangs immer groß, am Ende würden die Leute aber doch Abonnenten bleiben, weil sie doch nicht auf den ganzen Content verzichten würden.
Amazon bietet in den USA doch schon eine auf Werbung basierendes Prime Alternative an.
Wo ist die Antwort “Ja”?
‚Mir egal‘ ob Werbung kommt oder ned
Ich meinte „Ja, ich würde kündigen wenn Werbung kommt, obwohl ich Abonnent bin, auch wenn der Preis reduziert wird.“
Stimmt, habs nochmal neu gemacht. Danke!
wenn Werbung nur am Anfang/Ende kommt seh ich das nicht so eng, aber mitten drinn nervt einfach, weil man ständig rausgerissen wird.
Sinnvoller fände ich es da wenn es so wäre wie bei Crunchyroll. Ohne Abo kann man trotzdem alles schauen, aber es kommt Werbung, mit Abo gibt es dann keine Werbung mehr. Aber Abo+Werbung find ich dann doch schon ziemlich frech.
War in den USA beim Kabelfernsehen aber genauso.
Bei Einführung haben es sich die Leute geholt weil mehr Programm und keine Werbung.
Und nach und nach stiegen die Preise und die Werbung wurde mehr aber die Leute blieben Großteils eben dran weil “schlechtes Kabelfernsehen” in den USA immer noch besser ist als kein Kabelfernsehen, weil das Free TV Programm dort echt unterirdisch ist verglichen mit Deutschland.
Ist dann wie bei den öffentlich Rechtlichen.