Der seriöse Umfrage Thread

Gerüchte gibt’s immer wieder, aber wahrscheinlich wird das nicht mehr passieren. Doctor Evil hatte aber in letzter Zeit ein paar mega geile Auftritte in der Tonight Show

Wäre interessant. Wenn man bedenkt, wie viel “In-Universe-Zeit” mittlerweile vergangen ist, dürfte ein neuer Teil ja irgendwann in den 80ern spielen. Passt ja ziemlich zum noch andauernden 80s Hype.

Naja durch Zeitreisen wäre das ja eigentlich egal. Ich frag mich nur, ob man weiter Agentenfilme parodiert. Die sind ja gerade nicht so angesagt.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, so Zeitreisekrams gabs ja in den ersten drei Filmen auch schon ne? Man ist das lange her. :sweat_smile:

Falschparker, Vorfahrtnehmer und andere kleine Verkehrsdelikte werden meiner Wahrnehmung nach öfter von Audi, BMW oder Mercedes-Fahrer begangen.

  • Ja, nach dem Motto “alles eingebaut”
  • Nein, da gibt es kein Unterschied zu anderen

0 Teilnehmer

Drängeln, Rasen, rechts Überholen und anderes asoziales Verhalten im Verkehr werden meiner Wahrnehmung nach öfter von Audi, BMW oder Mercedes-Fahrern begangen.

  • Ja, nach dem Motto “alles eingebaut”
  • Nein, da gibt es keinen Unterschied zu anderen

0 Teilnehmer

Was soll ich als nächstes gucken?

  • Norsemen (Staffel 2)
  • Vikings (Staffel 5)
  • Oz (komplett)
  • The Handmaids Tale (komplett)
  • Expanse (Staffel 2)
  • Legion (Staffel 1)
  • Fargo (Staffel 3)
  • The Good Fight (Staffel 1)

0 Teilnehmer

:slight_smile:

In meiner Wahrnehmung sind es verdammt oft Audi-Fahrer die drängeln und Lichthupe einsetzen, meist wenn man es wagt sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, bei den anderen Themen ist mir kein Unterschied aufgefallen

Ich würde sagen, man kann es tendenziell eher bei Autos beobachten, die viel Leistung haben. Ich hatte allerdings auch schon Leute, die mir in ihrer winzigen Gehhilfe sitzend bei 180 Sachen auf der Autobahn so dicht an der Heckstoßstange geklebt haben, dass sie bei leichtem Abbremsen meinerseits plötzlich unfreiwillig auf meiner der Rückbank gesessen hätten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Norsemen muss ich auch noch fertig schauen =D

3 „Gefällt mir“

Norsemen hat man eh schnell durch. Fang damit am besten an :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei der Stellung muss jeder junge männliche Österreicher unfreiwillig mit einen Psychologen reden :smiley: Aber freiwillig war ich noch bei keinen.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

In eurer momentanen durchschnittlichen Arbeitswoche, wie viel Zeit (vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen) habt ihr „einfach nur so“ zuhause zur Verfügung? (Also bitte Arbeit/Studium und jedes Hobby, für das ihr woanders hin müsst raus rechnen, Kinder würde ich auch als Arbeitszeit werten)

Für Studenten

  • Ca. 15 - 18 Stunden pro Tag
  • Ca. 12 - 14 Stunden pro Tag
  • Ca. 9 - 11 Stunden pro Tag
  • Ca. 6 - 8 Stunden pro Tag
  • Ca. 4 -5 Stunden pro Tag
  • Ca. 3 Stunden pro Tag
  • Ca. 2 Stunden pro Tag
  • Unter 2 Stunden pro Tag

0 voters

Für alle anderen

  • Ca. 15 - 18 Stunden pro Tag
  • Ca. 12 - 14 Stunden pro Tag
  • Ca. 9 - 11 Stunden pro Tag
  • Ca. 6 - 8 Stunden pro Tag
  • Ca. 4 -5 Stunden pro Tag
  • Ca. 3 Stunden pro Tag
  • Ca. 2 Stunden pro Tag
  • Unter 2 Stunden pro Tag

0 voters

Und JA, das ist eine sehr schwammige Umfrage (Schlaf zum Beispiel habe ich jetzt jedem 6 Stunden angerechnet, d.h. wer mehr schläft dem rechne ich das als Freizeit an), aber der grobe Trend würde mich einfach interessieren :smiley:

Da ich unter der Woche gar nicht zu Hause bin, bleibt es wohl bei <2 Stunden :smiley:

Echt schwer da einzuschätzen, was man dazu zählen soll und was nicht. Ich muss einfach viele Dinge täglich machen, die aber auch irgendwie zur Freizeit zählen, die ich aber nicht frei wählen kann wegen Obligationen (involviert andere Menschen).

Ja, mir war klar, dass es da viel Interpretationsspielraum gibt, vor allem da “Haushalt” bei einigen wohl eher der Arbeitszeit zugerechnet werden sollte, bei mir z.B in meiner kleinen Studenten-WG fällt das aber kaum ins Gewicht. Gib also das an, was du selber so grob überschlägst, wie viel Zeit du zuhause mehr oder weniger frei füllen kannst.

Hmm also ich komme so 16:30 Uhr von der Arbeit, dann Mittag essen, dann mach ich erstmal alles was ich täglich machen muss… dann ist es durchschnittlich so 18 Uhr. Dann natürlich noch baden/waschen, was auch nochmal ne halbe Stunde dauert. Dann hab ich frei bis so 22 Uhr. Danach noch Zähne putzen, Rückenübungen, usw. und dann schlafen gehen.

Also 18:30 Uhr - 22 Uhr wäre bei mir der Zeitraum den ich komplett frei wählen kann. Also 3,5 Stunden. :slight_smile:

Der Artikel ist genial.

1 „Gefällt mir“

Yoshi in Space… Warum gibts das noch nicht als Videospiel! :beanwat: