Der seriöse Umfrage Thread

Ich hab rauchen irgendwie “zweimal” für mich entdeckt bzw begonnen. Doch vergleichsweise spät eigentlich. Einmal im Zivildienst mit 19 etwa. Da hab ich irgendwie so eigenartig zweckmäßig zu rauchen begonnen. Die Raucher hatten immer mehr Pausen und das hat man natürlich ausgenutzt. Dann etwa 2 Jahre nicht oder nur ganz selten beim Ausgehen geraucht.
Und ab dem 2. - 3. Studienjahr immer mehr geraucht bis ich mir irgendwann dann mein erstes Packerl selbst gekauft hab und zack, mitten rein in die Sucht -haha.

Das ist immer so ein schleichender Prozess…Hab immer vorm schlafengehen aufm Balkon eine geraucht…und irgendwann ist das dann mehr geworden…nach dem essen, an der Bushaltestelle und soweiter.

Ja, beim Warten raucht sichs besonders gut.
So - schluss mit dem Rauchergespräch.

Richtig, ich geh mal eine Rauchen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja bitte ich war grad schon eine Rauchen.

2 „Gefällt mir“

Euer Kind mit 'nem Preister längere Zeit allein lassen.

  • Klar.
  • Ja, aber mit unwohlem Gefühl.
  • Nein, aber mit schlechtem Gewissen.
  • NEIN.

0 Teilnehmer

Es ging mir nicht um den Pädo-Kram…

4 „Gefällt mir“

Fingernägel lackieren:
Zu Halloween mal schwarz, glaub ich. :thinking:

Vor zwei Wochen: London
Vorm Brexit noch mal schnell mitnehmen. :grin:

Nervige Scheiße? :thinking:

Nicht bekommen, weil nicht gewollt. :man_shrugging: Aber cool wars, keine Frage.

Sind Priester schlimmer als andere Jugendbetreuer? Gibt ja auch nicht kirchliche Feriencamps (o.ä.). Als ob die Männer da besser oder schlechter als Priester sind. :roll_eyes:

Mit einem Priester vlt. aber niemals mit einem Preister! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommt doch genauso wie bei irgendwelchen anderen Berufen immer auf die Person an.

Nen Evangelischer Priester mit ner Frau und 3 Kinder hätte ich keine Probleme damit.

Nen katholischer Priester ende 50, eher nicht

Ach, ich spekuliere drauf das der Kurs dann ziemlich einbricht und der Urlaub billiger wird, plus eventuell weniger Touristen.

Nur das ich dann einen neuen Reisepass wohl bräuchte da meiner schon seit X Jahren abgelaufen ist

Habt Ihr einen Reisepass

  • Nein
  • Ja, aber abgelaufen
  • Ja, einen gültigen

0 Teilnehmer

Streng genommen bin ich aber nicht blöd und weiß was du implizierst.

7 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt. :wink:

Ich hätte zwar jetzt einen neuen, aber meine Freundin (die aktuell keinen RP hat) wollte ihrerseits mit einer ihrer Freundinnen im April oder Mai auch noch mal nach London. Das haben sie erst mal aufgeschoben bis klar ist, wie das mit Visa etc. aussieht.

ist eben auch scheisse wie kurz die RPs nur gültig sind,

Meiner hat genau einen Stempel/Visa drin

1 „Gefällt mir“

Man könnte jetzt auch ne tolle Gegenumfrage stattfinden lassen:

Die gutaussehende 17-jährige Tochter mit den 25-jährigen Refendar im Sportunterricht alleine lassen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Wer weiß, was die mit dem anstellt? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Nehmt ihr euch heraus, eurem großteils ausgewachsenem Kind vorschreiben zu wollen, wie sein Sexualleben aussieht?

  • Ja, ich weiß es besser.
  • Nein, es hat das Recht, sich selbst zu entfalten.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie hat es der Vater eines Freundes (der echt gut aussieht) mal gesagt

“mir egal wen du mit heim bringst, aber wenn du weiterhin jede Woche ne andere abschleppst, merke ich mir die Namen nicht mehr und sag ihr auch am Frühstückstisch das Vorstellung zwecklos ist, da sie eh bald wieder weg ist”

10 „Gefällt mir“