Der seriöse Umfrage Thread

Nehmt ihr euch heraus, eurem großteils ausgewachsenem Kind vorschreiben zu wollen, wie sein Sexualleben aussieht?

  • Ja, ich weiß es besser.
  • Nein, es hat das Recht, sich selbst zu entfalten.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie hat es der Vater eines Freundes (der echt gut aussieht) mal gesagt

“mir egal wen du mit heim bringst, aber wenn du weiterhin jede Woche ne andere abschleppst, merke ich mir die Namen nicht mehr und sag ihr auch am Frühstückstisch das Vorstellung zwecklos ist, da sie eh bald wieder weg ist”

10 „Gefällt mir“

Ja, einer abgelaufen, einer gültig (Doppelbürger)

Dazu müsste ich meine gutaussehende 17-jährige Tochter ja erstmal aus dem Keller lassen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

… verdammt! Wo sind denn diese verdammten Schlüssel für die Fußschellen?!

Als würdest du am Alter, am Familienstand oder der Konfession ablesen können, ob jemand ein Pädophiler ist oder nicht.

Also bei aller berechtigter Kritik an der Institution Kirche muss man selbige auch einfach mal im Dorf lassen.

13 „Gefällt mir“

Also sind Leute, die einfach noch nie in ner Beziehung waren, oder gerade Single und davor noch nie verheiratet, ab einer Altersgrenze alle potentielle Pädophile?

5 „Gefällt mir“

Gibt sicher genug, die sich ein Scheinleben aufbauen.

1 „Gefällt mir“

Die versuchen’s zumindest. Durch die Stigmatisierung von Pädophilie von unreflektierten Arschlöchern, die Pädophiler mit Kindesvergewaltiger gleichsetzen, versuchen viele Pädophile, ihr Problem zu verleugnen, statt wirklich Hilfe zu suchen.

Ich weiß aber nicht im Ansatz, wieviele das auch wirklich durchziehen.

Wäre ne sinnlose Drohung bei mir gewesen.
Als ob meine Eltern meine Begleitung auch nur einmal zu Gesicht bekommen haben. Geschweige denn zum Frühstück :sweat_smile:
Und von über der Hälfte hab ich mir die Namen nicht mal gemerkt.

Ja ok, ist ja nicht der erste Post dieser Art von dir, wir haben schon kapiert das du ja anscheinend Adonis persönlich bist

Du kennst die Namen deiner Eltern nicht? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ja. Aber etwas kleiner.

1 „Gefällt mir“

Würde zumindest einmal umfassend über Krankheiten aufklären und wie wichtig Kondome nicht nur gegen Schwangerschaft sind.

Nein, weil meist religiös missionarisch unterwegs und Kinder können Religion zwar gezeigt bekommen, aber nicht eingeredet.

2 „Gefällt mir“

Und wenn sie hässlich ist und er Refendar für Physik macht es nichts?

Ich würde ja die Tochter einfach umfassenden aufklären und dann sollte sie mit 17 wissen was sie tut.

Neee eigentlich nicht, Pädophilie beinhaltet ja, das die Kinder präpubertär sind.

Gedankenexperiment:

(1) Jemand hat den Körper eines Kindes, aber die geistige Reife eines Erwachsenen
(2) Jemand hat den Körper eines Erwachsenen, aber die geistige Reife eines Kindes

Mit welcher Person ist eine sexuelle Beziehung eher akzeptierbar?

  • 1
  • 2
  • mit beiden
  • mit keiner von beiden

0 Teilnehmer

Weiß nicht, aber Donnie hatte doch schon mal Sex oder?

8 „Gefällt mir“

Ein Teil meiner Antwort würde die Bevölkerung verunsichern.

6 „Gefällt mir“