Der seriöse Umfrage Thread

Ich hoffe die mit „immer Pille und nie kondom“ haben sich mal durchgelesen, wann die Pille keine Wirkung hat :slight_smile:
Also bei Durchfall, magenproblemen, antibiotika, etc. :slight_smile:

Nicht dass es böse Überraschungen gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bumsen bei Durchfall… :wtf:

7 „Gefällt mir“

Gilt mein Bauernhof :beansad:

Wobei man sagen muss, dass es auch mit Pille und Kondom (wenn auch sehr selten) böse Überraschungen geben kann. :smiley: Kenne zwei TrotzPilleundKondom-Kinder in meinem Umfeld.

1 „Gefällt mir“

Bei schlechtem zeitpunkt im regelzyklus: Ein Monat nach Durchfall kein bumsen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Machst du das etwa nicht?

Versteh ich nicht. Ist das so ein perverses Gruppensex-Ding?

…Dann ja.

stardew valley :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Liegt meist genau an solchen Dingen. Zu Beginn des Zyklus noch leicht krank und Breitbandantibiotika fertig nehmen. Die Hormone werden im Darm nicht aufgenommen. 20 Tage später sex und dabei vergessen (oder nicht wissen), dass die Pille ihre Wirkung gar nicht entfalten konnte. Oder aber im Eifer des Gefechts vergessen was vor 20 Tagen war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun tust du deine Freundin aber Unrecht :kappa:

6 „Gefällt mir“

Frag mich immer wie sowas geht. Helle wien Sack Ruß im Dunkeln.

Jede Frau, die die Pille verschrieben bekommt, wird darüber aufgeklärt, wann sie wirkt, wann nicht und was zu tun ist, wenn Dinge eintreten, die die Wirkung beeinträchtigen können.

Jede Frau, die vorgibt, das nicht zu wissen, hat entweder Alzheimer, dem Arzt nicht zugehört oder ist schlicht dumm.

7 „Gefällt mir“

50€ darauf!

6 „Gefällt mir“

Hab ich auch nie bestritten :slight_smile: und wenn du dir ansiehst welche Gesellschaftsschichten die meisten Kinder bekommt, dann merkst du auch welches deiner Argumente zutrifft. Wobei ich es noch im „achtlos/sorglos /ohne die Konsequenzen abschätzen zu können“ ergänzen würde.

1 „Gefällt mir“

Willst du etwa sagen, dass die Assis pimpern und ein Kind nach dem anderen bekommen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade beim Thema sind:
Würdet ihr als Mann eine Verhütungspille nehmen? (vorausgesetzt es gäbe so etwas)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja aber kommt auf die Nebenwirkung etc an.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an. Wenn die genauso viele Nebenwirkungen hat, wie die Pille für die Frau, dann nicht. Wenns eine Wunderpille geben würde (oder zumindest mit minimalen Nebenwirkungen), dann ja.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne Frauen, die wegen der Pille an Stimmungsschwankungen gelitten haben und diese nicht mehr haben seitdem sie die Pille absetzt haben. Wäre so was noch okay für dich?