Der seriöse Umfrage Thread

In München ist der Konsum von Alkohol in der Bahn seit einiger Zeit eigentlich verboten. Hält sich nur irgendwie kaum einer dran…
Mich nervt das, vor allem liegengebliebene und herumrollende Flaschen.
Oder auch weiterer Müll und Krümel von Essen.
Wieso muss man in der Bahn bitte essen? Macht das doch davor oder später… Das stört nur und riecht manchmal auch echt unangenehm. Dann nicht mal danach den Platz sauber machen und seinen Müll mitnehmen, wenn der Eimer voll ist :roll_eyes: Solche Verschmutzer nerven mich generell, auch außerhalb der Bahn.
Oder die dreckigen Schuhe schön auf den vorderen Sitz platzieren, um bequem wie daheim auf dem Sofa zu hocken… Viele Leute haben echt keinen Anstand.

Sowieso, auch ohne Trailer.
Ob das im Kino stattfinden wird oder erst später auf Netflix oder so, ist dabei egal. Wie es sich eben ergibt.

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer, als Leute, die (trotz Verbot) in der Bahn trinken, war der Typ, der neulich in meinem Waggon saß. Der hat nicht nur Bier getrunken, sondern nebenbei genüsslich eine Zigarette geraucht.

Eine Frage bei dem Alignment-Test finde ich ganz interessant und stelle sie hier mal an alle:

Was würdet ihr machen, wenn ihr die Möglichkeit hättet, finanziell in jeglicher Hinsicht ausgesorgt zu haben und alles was ihr dafür tun müsstet, wäre einen Knopf zu drücken, der dafür sorgt, dass irgendein zurzeit lebender Mensch auf der Welt per Zufall ausgewählt wird und sofort stirbt?

  • Den Knopf drücken.
  • Den Knopf nicht drücken.

0 Teilnehmer

Und eine andere ähnliche Frage:

Ihr hättet wieder die Möglichkeit euch nie wieder Sorgen um Geld zu machen, müsstet aber mit einen Würfel würfeln und würdet bei jedem Ergebnis außer der 1 das Geld bekommen, aber bei einer 1 sterben. Das Sterben bei einer 1 ist dabei bei niedrigseitigeren Würfeln schmerzloser und schneller als bei höherseitigen.
Ab einen wievielseitigen Würfel würdet ihr würfeln?

  • 6-seitig
  • 100-seitig
  • 1k-seitig
  • 10k-seitig
  • 100k-seitig
  • 1mio-seitig
  • 100mio-seitig
  • 1mrd-seitig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Rip mir unbekannte Person, hallo W6.

10 „Gefällt mir“

Btw bei den Würfeln hätte ich die Klassischen besser gefunden.

1 „Gefällt mir“

Wer würde nie würfeln? Manche Würfel sind ungefährlicher als Auto fahren. :confused:

3 „Gefällt mir“

Und durchs überleben/nicht vom Auto überfahren werden, werd ich nichtmal reicher!

1 „Gefällt mir“

Deswegen sind die meisten Lächerlich. Zumal Würfel über W100 schon mehr Kugeln sind. Wäre eher für W 4,6, 8, 10, 12, 20 und maximal noch W100.

Alle Würfel ab 100 kein Ezpz

RIP random Person…

Ich erinnere mich an eine Session in einem Seminar, bei dem es darum ging, zu entscheiden, in welcher Reihenfolge wir Mitarbeiter in einer Untersee-Station retten. Ich war der einzige, der die Reihenfolge losen wollte, weil alles andere mir vollkommen zuwider ist. Ich habe schlechte Partizipations-Noten für die Diskussion bekommen…

Auch das Risiko bei einem Würfel ist… Ja, bei 1.000.000 Seiten ist die Chance höher, dass ich an der nächsten Ampel überfahren werde, trotzdem…

Ich wäre bei meinem Würfelglück derjenige der die 1 mit dem 1 Milliarde Seiten Würfel erwischt. :joy:

Dann lieber schnell und schmerzlos mit dem W6 :smiley:

Was aber auch egal wäre, weil du einfach direkt tot bist und dich es dann auch nicht stört.

1 „Gefällt mir“

Nein, er sagte doch je mehr seiten der Würfel hat um so langsamer und qualvollernder tod.

1 „Gefällt mir“

oh überlesen

Darum ab 100 die Chance auf die 1 ist recht gering und da er der zweit kleinste Würfel ist, sollte es doch recht schnell gehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die zahlen lahm. Das nimmt jeden hauch von Spannung. ^^

Das da. Aber so, dass sich die Finger gegenseitig ineinanderverhaken und sich eure Hände quasi aneinander festhalten/aneinander ziehen. Dann abstimmen.

  • Aua, oh mein Gott, aua, nein, aua, Jesus.
  • Ich habe überhaupt kein Problem, meine Hände voll ineinander zu verhaken, ich halte das aber nur eine kleine Weile aus.
  • Das geht locker, auch eine längere Zeit.

0 Teilnehmer

ist bei mir je nach seite massiv unterschiedlich :smiley:

13 „Gefällt mir“

Eigentlich kein Problem. Aber irgendetwas in meiner Schulter hat gerade laut geknackt. :older_man:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich schaffs dass sich 2 Finger ineinander verhaken. Mehr geht nicht

1 „Gefällt mir“