Der seriöse Umfrage Thread

Ich mach das seit ich ein Kind bin zum entspannen und dehnen :smiley:

Ich dehne mich zwar jeden Tag und bin relativ beweglich, aber das bekomm ich nichtmal annähernd hin, also es berühren sich nichtmal die Fingerspitzen bei mir.
Ich schieb es mal auf komische Größenverhältnisse meines Körpers :smiley:

Ich glaube aber es ist bei mir das Problem der Bewegung des unteren Arms nach hinten auf den Rücken. Gibts dafür vielleicht ne besondere Dehnübung?

4 „Gefällt mir“

Konnte ich noch nie, kann auch nicht meine Füße berühren mit ausgestreckten Beinen

:eddy:

1 „Gefällt mir“

linke hand über die schulter, rechte hand unten rum, eben so wie auf dem Bild, kein Problem.

Andersrum, also mit vertauschten händen, keine chance.

wäre interessant ob es bei linkshändern anders herum ist

2 „Gefällt mir“

Finger sind verhakt. Wie kann ich sie jetzt wieder enthaken? Hilfe, schnell bitte. Ich hab ne Pizza im Ofen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau andersrum, bin aber auch Rechtshänder. :wink:

3 „Gefällt mir“

Dito. :ugly:

Nicht bei körperlicher arbeit^^
Ich kann mich im Sommer in der früh duschen, und wenn ich am nachmittag aus der uni komm, kann ich auch schon müffeln.

Unterschätze nicht, wie schnell ich (und viele andere) müffeln können! :beanrage: :fist:

3 „Gefällt mir“

Erste Frage : Knopf gedrückt
Zweite Fragen. Gar nicht würfeln.

Konnte ich schon als kleines Kind und kann ich sogar noch immer auch wenn ich mich sportlich güberhaupt nicht mehr interessiert bin. Weder aktiv noch passiv. Das klappt. Vieles andere nicht haha.

Gewöhnlich geht das problemlos in beide Varianten. Aktuell ist meine Zerrung allerdings ein Stein im Weg.

Im Schulterbereich bin ich sehr gelenkig. Bei der Übung kann ich das jeweils andere Handgelenk greifen

Es könnte auch die dir am nahestehenste Person treffen.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering bei so vielen Menschen wie es gibt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 wischt sich dann dir Tränen mit drn ganzrn Scheinen weg.

Ja, aber eben nicht mich…
Beim würfeln, hab ich ja ein persönliches Risiko.

Ich könnte das irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so direkt und mit voller Absicht für den Tod von jemand anderem verantwortlich zu sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schau den Trailer nicht, wird sowieso geschaut, nicht am ersten Tag aber evtl. am ersten Wochenende.

Rasiert euch mal die Achseln!!!