Der seriöse Umfrage Thread

Eine behaarte Achsel, in der sich Schweiß sammelt, führt bei vielen Menschen zu der Assoziation, man würde mit Achselbehaarung mehr schwitzen. Dies ist nicht der Fall, allenfalls können die geruchsbildenden Bakterien schwieriger abgewaschen werden, so dass behaarte Achseln zwar nicht häufiger, aber je nach individueller Veranlagung gründlicher gereinigt werden sollten als enthaarte Achseln. Die Tatsache, dass sich aufgrund der ästhetischen Normen (siehe oberer Abschnitt) hauptsächlich Frauen die Achseln enthaaren, obwohl Frauen weniger Schweiß absondern als Männer, zeigt den Vorrang des ästhetischen Aspektes gegenüber dem Hygienischen.

3 „Gefällt mir“

Dann muss ich ein biologisches Wunder sein. Danke trotzdem :wink:

Wenn du 99999999 mal klickst, ist die Chance 52%, dass von den 50 min. einer stirbt :beanwat:

Ich würde ein paar Milliarden Mal draufdrücken und mit dem gewonnen Geld und allen übrigen Menschen ein Utopia errichten. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Pass aber auch. Ich hab mit Zurücklegen gerechnet. Das geht ja eigentlich nicht :frowning:

Klick mal 99.999.999 auf nem Kopf. Vorher fällt dir dein Finger ab! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Knopf, der euch reich macht, aber ihr müsst ihn 99.999.999 mal ohne Pause drücken.

  • Mach ich.
  • Zu anstrengend.

0 Teilnehmer

angenommen man drückt 3 mal pro sekunde
Es würde ca. 386 Tage dauern :smiley: ohne Schlaf, Essen und aufs Klo gehn.

2 „Gefällt mir“

Nope, und zwar aus genau dem grund, den @Herzer genannt hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn man 3 mal die Sekunden den Knopf drückt, sind das 385 Tage nonstop Knopfdrücken.

Was ja unmöglich ist da man keine 385 Tage wach bleiben kann am Stück :wink:

Muss ich selbst korrekt mitzählen? :eddyugh:

Ja, wer zu viel drückt, fängt nochmal von vorne an :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oder stirbt auf der Stelle.

Womit reich? Reich an Geld? Dann ist es zu anstrengend.
Reich an Liebe? Dann mach ich es, denn für die Liebe würde ich alles tun!!

5 „Gefällt mir“

Wenn du nach einem Jahr drücken, erfährst, dass du dich verzählt hast und nochmal beginnen musst, bringst du dich, glaube ich, selber um.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

zählt es auch, wenn ich mir den betrag, der mich „reich“ macht, mit einem kumpel teile und wir abwechselnd den knopf drücken?
wieviel geld ist es denn?

also ich würd ja in jedem fall auch n lego-roboter basteln, der das für mich macht :thinking:

aber das ist so ne klassische AskReddit-frage, @Herzer, Gratulation :ugly:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich ^^

Deine Toxic cis-hetero-masculinity ist hier wirklich unangebracht und führt nur wieder dazu, dass Leute aus dem SC austreten. Bitte überdenke dein Verhalten, Arsch!

Was nützt das, dann müsst ihr beide über ein Jahr wachbleiben und seid jeder nur halbreich?! :ugly: