Der seriöse Umfrage Thread

:thinking: Hmm… nö :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nix da so oft einen Knopf ohne Pause drücken bringt dir reichlich Karpaltunnelsyndrom und damit macht es dich reich an Erfahrung, dass man nicht jeden Misst machen muss der einem laut Werbung was bringt. :beansmirk:

das hängt ja alles noch vom betrag ab, welchen der @Herzer noch nicht genannt hat :beanwat:/

3 Geld

7 „Gefällt mir“

Dann mach ichs!

3 „Gefällt mir“

Ne dann lass ich’s. Ich brauch 3,50 für so eine Loch-Ness-Monster, dass mich dauernd nervt.

3 „Gefällt mir“

Na dann wünsch ich viel Spaß beim aufteilen, 3 Geld kannste garnich vernünftig auf 2 Leute aufteilen. Das gibt Beef, auha! :beanie:

ich sag meim kumpel es gibt 2 Geld am ende :frust:

5 „Gefällt mir“

Werde ich dabei genaustens beobachtet oder gibt es nur einen Counter, der mitzählt?

Wenn nicht, dann würde ich mir eine Robo-Hand zusammenbauen, die das für mich erledigt.

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Könnte man euern Job heut schon durch KI ersetzen?

  • Theoretisch ja
  • Noch nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also wie normal arbeiten nur das man dabei nicht reich wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: 100001110111011

1 „Gefällt mir“

Autofire ftw :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nun… kommt darauf an. Ist Kit Harington eine KI? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja ja … wir wissen wie gut du aussiehst … und jetzt … RAUS

KIt Harrington?! Denke da kannst du selbst draufkommen

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Also Kitt war eine KI in einem TransAM der immer David Hasselhoff rumkutschieren musste. Aber ob der Harington mit Nachnamen hieß, weiß ich nicht. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Achseln rasiert, weicht der schweiß zu einem die Haut eher auf, was da zu reaktionen führen kann und auch zu geruchsbildung führt. Schweiß in Haaren trocknet schneller und auf Haaren bleiben auch weniger der geruchsbildenten Bakterien.
Und der Schweiß zieht viel mehr in die Kleidung und führt da zur Geruchsbildung.
Außer für die Ästhetik ist achselrasieren ziemlich sinnlos.