Der seriöse Umfrage Thread

Bei Bohndesliga weiß man halt was man bekommt, bei KHD, Speedrundale, Retro Klub und vor Allem P&P oder Almost Daily ist es ja sehr abhängig von den Leuten, Themen oder Spielen. Es gibt Almost Dailys die ich schon mehrere Male gesehen habe, aber auch welche, die mich null interessieren, deshalb ist das bei so einer Abstimmung natürlich schwierig.

1 „Gefällt mir“

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

  • Schwarz (wie meine Seele)
  • Milch
  • Zucker
  • Milch und Zucker
  • ganz anders
  • gar nicht

0 Teilnehmer

RoE hat bei mir leider mittlerweile starke Ermüdungserscheinungen. Früher hab ichs gern geschaut aber wie bei allen MP spielen ist es halt immer das gleiche. :frowning:

Ja ich schau’s auch nicht so gern. Vielleicht sollten Marah und Marco mal Dark Souls spielen? Das wäre doch schon etwas!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Bohndesliga hat Tobias Escher. Nuff said.

10 „Gefällt mir“

Oder man hätte RoE mit Warcraft ausgewechselt statt beides zu spielen. Im wechsel würde es sich nicht so schnell abnutzen.

Ich glaube das geht vielen so. Ich schaue mir das VOD nicht mehr so oft an, wie zu Beginn, außer ich lese hier, dass es wirklich gut war.
Man sollte sich überlegen da irgendwie noch mehr Abwechslung einzubringen, was bei Spielen wie AoE natürlich gar nicht so einfach ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 0 Interesse an Fußball und auch keinen Plan abseits von bekannten Anime Serien, aber Tobias Escher schafft es dass ich es doch gern nebenher laufen hab.

Um ganz ehrlich zu sein: ich hab Rage nie geguckt, außer die ersten 2 Folgen mal kurz reingeschaut oder so. Ich wollte einfach nur lustigen Quatsch posten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Zu Kaffee-Anfangszeiten hab ich Kakao reingemischt, weil Kaffee für mich so widerlich war :rofl:
Mittlerweile geht es mit Milch allein.

1 „Gefällt mir“

An sich mit Milch. Nur Espresso schwarz und manchmal ganz dekadent Chaotenkaffee (also mit Kakaopulver).

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ich weiß nicht mal was dieser Rockerbiens ist. Bin nur hier um für Stimmung im Forum zu sorgen. :balloon::clown_face::tada:

2 „Gefällt mir“

Zu Hause habe ich guten Kaffee, den trinke ich schwarz, aber da ich im Büro mehr Kaffee trinke und man sich die Plörre hier mit Milch gefügig machen muss, habe ich mal “mit Milch” angekreuzt.

1 „Gefällt mir“


.

3 „Gefällt mir“

Kaffe/Vollmilch im Verhältnis 1:1.

2 „Gefällt mir“

Okay, wie oft musst du dir den Spruch „wer hat denn so viel Kaffee in die Milch getan?“ anhören? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch nie? :thinking: Ist ja nur meine Tasse. ^^

Die Option „Kakao“ fehlt mir. Wer trinkt denn bitte Kaffee? Ekelhaftes Gesöff :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Leute mit Energiebedarf :kappa:

1 „Gefällt mir“

den kriegt RoE auch noch :beansmirk: