Der seriöse Umfrage Thread

Nudeln kann man auch ewig lagern, Kartoffeln nicht.

Hier, ich hab ein Video von dir gefunden.

7 „Gefällt mir“

Da fehlt Wurst;)

2 „Gefällt mir“

Teewors, Leberwors, Schinkenwors

6 „Gefällt mir“

Und Erdbeerkäse.

3 „Gefällt mir“

Ftfy

Tatsächlich esse ich meistens Gnocchi. Habe daher für Kartoffeln gestimmt. Meist mit Pesto, oder einfach nur kurz angebraten, mit Öl und Kräutern. Reis nur zum Curry. Nudeln… esse ich selten.

Okay, aber wenn du keine Nudeln machst, was machst du dann? Gefühlt artet jedes Gericht was mir sonst einfiele in zu viel Arbeit / zu viele Zutaten aus :smiley:
Ich habe eben nur ein sehr kleines Kontingent an Alltags-Gerichten (als Studentin, alleine wohnend, das heißt ich kann einfach keinen großen Vorrat an verschiedenen frischen Zutaten halten).

Kartoffeln! Kartoffeln sind ein Geschenk Gottes! Die schmecken mir theoretisch sogar ohne irgendwas dazu. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die schmecken in fast allen Variationen, nur nicht pur :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe sie auch, und wenn es keine Nudeln gibt und ich besonders faul bin esse ich sie auch nur mit Kräuterquark oder Butter und bin zufrieden. Trotzdem brauche ich mehr Alternativen :smiley:

(Ich mag keine Bratkartoffeln)

Reis! :stuck_out_tongue:

Und Kartoffeln mach ich auch ab und an, aber eher am Wochenende. In der Woche mach ichs quick and dirty :kappa:

Solln des du spaggne?!

1 „Gefällt mir“

Oh doch! Lecker! :yum:

Ein leben ohne Erdäpfel wäre undenkbar für mich.
Allerdings ohne die anderen beiden Dinge auch.
Aber Erdäpfel sind schon das, was wohl am Häufigsten auf den Herd kommt.

FTFY :donnie:

Du nimmst also meinen offensichtlich sexuellen Witz und machst daraus einen sexuellen Witz?

Krass AYOOO TRÖÖÖÖT!

1 „Gefällt mir“

Zu einem mag mein Freuden Kartoffeln gar nicht und Nudel gehen einfach am schnellsten, obwohl wir seit wir ein Reiskocher haben mehr Reis essen, ist eben sehr bequem.

Cool, oder?