Der seriöse Umfrage Thread

Bist du jetzt fest angestellt als PR Manager bei ihnen?

6 „Gefällt mir“

Sogar das mit dem Fußball^^

Najaaaaaa :kappa:

Das ist Geheimsache! :wink:

Was ist mit null? Es gibt viele Leute, die keine Freunde haben. Teils selbsgewählt (Eremit), teils durch soziales Unvermögen, Krankheit, Beruf oder einfach nur Pech.

2 „Gefällt mir“

Ich höre keine Podcasts und wenn ich Wissen will was andere von RBTV denken schau ich ins Forum.

Klick 1

Klick 2

:kappa:

2 „Gefällt mir“

#metoo :kappa:

1 „Gefällt mir“

Laut deiner Definition keinen und das steht nichtmal zur Wahl. :beanfeels:

@anon91498992
“0” fehlt.

2005 hat angerufen und will sein elektronisches Gerät zurück. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Laut Statista.de trinkt jeder Deutsche im Schnitt 101,2l Bier im Jahr (oder auch ~ 2l Bier pro Woche).

Wie viel Bier konsumiert ihr im Jahr?

  • Ich trinke kein Bier
  • 1 - 20 l
  • 21 - 40 l
  • 41 - 60 l
  • 61 - 80 l
  • 81 - 100 l
  • 101 - 120 l
  • Mehr als 120 l

0 Teilnehmer

Puuhh… ich finde das ist ganz schwer zu schätzen. Es gibt vielleicht noch so 5-6 Veranstaltungen im Jahr wo ich richtig viel trinke, ansonsten hier und da mal 1-2 Flaschen.
Kann überhaupt nicht sagen wie viel das im Jahr ist.

Mega schwer einzuschätzen. Ich trinke tatsächlich regelmäßig Bier, allerdings selten richtig viel sodass ich besoffen bin. Würde sagen dass ich im Schnitt in der Woche tatsächlich auf die 2 Liter Bier pro Woche komme. Das ist dann aber unter der Woche 1-2 Male 1 Flasche zum Feierabend und am Wochenende entweder mit Kumpels oder halt einfach gemütlich beim Fernsehen in nem Zeitraum von 3-4 Stunden vielleicht 2-3 Flaschen.

Mich würde mal die Relation zum gesamten Alkoholkonsum interessieren.
Also ob einfach nur Bier unbeliebter geworden ist oder Alkohol im Allgemeinen.

120l wäre ja nicht mal ein Bier am Tag, alle Feierabendbiertrinker sind entäuscht^^

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schwer abzuschätzen, aber mehr als 2L sinds bei mir meistens schon an einem ganz gemütlichen Abend. Das passiert dann meist so nebenher und ehe man sichs versieht kommt man erst daheim drauf, dass man wieder mehr getrunken hat, als gedacht.
Ist auch Phasenweise derart unterschiedlich. Da trink ich mal jeden Tag mindestens ein Bier, dann sind wieder tausend Eröffnungen wos dann wieder gratis Alk gibt und ich mich sowieso beinahe jeden tag wegschieß, dann wiedermal ein Monat wo ich gar nix trink und mich selbst assozial wegsperre und niemanden sehen will.
Ich hab mal mehr als 120 gewählt.

Ftfy :gunnar:

Ziemlich genau ein 0,33 Bier jeden Tag oder halt ein 0,5 Bier jeden Werktag :wink:

Ich trinke kein Bier (mehr), weil ich generell keinen Alkohol mehr trinke.

8 „Gefällt mir“

:sadsimon: