Zum Beispiel bei mir in der Wohnung. zu kalkhaltig und im Vergleich zum gekauften wasser hats nen leichten gelbstich weshalb ich den Leitungen im Haus nicht gänzlich traue. ^^
Bevor ich dann täglich mit mulmigem Gefühl trinke geb ich lieber ein paar cent für sauberes Wasser aus.
Außerdem trinke ich viel. Mir das Wasser dann ständig in Flaschen abzufüllen um es mitzunehmen ist einfach unpraktisch. ^^
Als ich noch in Aschaffenburg gelebt habe, hatte ich auch so eine Entkalkerkanne. Man hat auch nach einem Jahr Nutzung an der Kanne deutlich gesehen, dass das nötig war^^
Jetzt aufm Lande trinken wir Wasser wirklich nur aus der Leitung. Bei uns gibt’s aber auch einfach super sauberes Wasser. Trinken fast nur still, haben aber noch nen Sodastream wenn’s mal prickeln soll.
Ich brauche alleine schon Sprudelwasser, weil ich vom stillen Wasser nicht wirklich sitt werde. Möchte an der Stelle aber erwähnen, wie fantastisch Bergwasser einfach schmeckt.
Immer wieder mal. Erst mit Münztelefon und als die damals bei uns im Ort die Telefonzellen auf Karten umgestellt hatten, hatte ich auch eine Telefonkarte damals.
Ich glaube, im Heimatort gibt es sogar noch ein Münztelefon.
Trinke zuhause auch zu 90% nur Sprudel
Wasser ohne Kohlensäure finde ich auch furchtbar und so ein Sodastream finde ich nur nervig…
Also bin da ganz bei dir!
Hier mal die Ergebnisse zur Umfrage der Attraktivität verschiedener Körperformen:
(Disclaimer: Es ist wahrscheinlich, dass sowohl bei den Frauen- als auch Männerumfragen, Leute abgestimmt haben, die nicht dem Geschlecht entsprechen; also sind die Ergebnisse mit einer Prise Salz zu genießen)
Fazit: Die empfundene Attraktivität verschiedener Körperformen ist hier sowohl bei Frauen wie Männern sehr ähnlich (wobei Frauen bei Männern mehr „ripped“ mögen und weniger „Schrank“)