Der seriöse Umfrage Thread

Zum Beispiel bei mir in der Wohnung. :wink: zu kalkhaltig und im Vergleich zum gekauften wasser hats nen leichten gelbstich weshalb ich den Leitungen im Haus nicht gänzlich traue. ^^
Bevor ich dann täglich mit mulmigem Gefühl trinke geb ich lieber ein paar cent für sauberes Wasser aus. :wink:

Außerdem trinke ich viel. Mir das Wasser dann ständig in Flaschen abzufüllen um es mitzunehmen ist einfach unpraktisch. ^^

3 „Gefällt mir“

Als ich noch in Aschaffenburg gelebt habe, hatte ich auch so eine Entkalkerkanne. Man hat auch nach einem Jahr Nutzung an der Kanne deutlich gesehen, dass das nötig war^^

Jetzt aufm Lande trinken wir Wasser wirklich nur aus der Leitung. Bei uns gibt’s aber auch einfach super sauberes Wasser. Trinken fast nur still, haben aber noch nen Sodastream wenn’s mal prickeln soll.

Wir haben den Sodastream anfangs viel genutzt, jetzt trinken wir aber auch nur noch stilles Wasser. Aufgesprudelt wird nur noch für Gäste.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich zufällig jemand mal das hier ausprobiert?
https://www.ekitchen.de/kuechenutensilien/wassersprudler/tests-zu-wassersprudler/sodastream-blondie-bier-selber-machen-bier-konzentrat-bier-sirup-248759.html
Bier ist tatsächlich das einzige was ich in Kästen kaufe und aus Respekt vor der Braukunst würde ich sowas niemals ausprobieren, mich würde aber schon mal interessieren ob / wie das schmeckt.

1 „Gefällt mir“

unser Sodastream wird auch nur noch ein oder zwei mal im Monat benutzt^^

Ich brauche alleine schon Sprudelwasser, weil ich vom stillen Wasser nicht wirklich sitt werde. Möchte an der Stelle aber erwähnen, wie fantastisch Bergwasser einfach schmeckt.

3 „Gefällt mir“

will ich auch nicht probieren, dafür ist mir Bier zu heilig

1 „Gefällt mir“

Immer wieder mal. Erst mit Münztelefon und als die damals bei uns im Ort die Telefonzellen auf Karten umgestellt hatten, hatte ich auch eine Telefonkarte damals.
Ich glaube, im Heimatort gibt es sogar noch ein Münztelefon.

Eine Telefonkarte im Jahr 2001 zu besitzen war so cool, wie kurze Zeit später ein eigenes Handy zu besitzen. Und ich gehörte dazu :coolgunnar:

Limo / Cola usw. enthält zuviel Zucker, das ist sehr schlecht für die Gesundheit. Wenn du erstmal 30+ bist, achtest du mehr dadrauf.

3 „Gefällt mir“

Did you just assume my age?

4 „Gefällt mir“

Trinke zuhause auch zu 90% nur Sprudel
Wasser ohne Kohlensäure finde ich auch furchtbar und so ein Sodastream finde ich nur nervig…
Also bin da ganz bei dir!

5 „Gefällt mir“

I agree to this. :ugly:

Budikopf hat von Gregor zwei Namen bekommen. Welcher ist eurer Meinung nach der richtige Name?

• Michael Budikopf
  • Daniel Budikopf

0 Teilnehmer

Was ist für eine Frage? :budikopf:

6 „Gefällt mir“

Hier mal die Ergebnisse zur Umfrage der Attraktivität verschiedener Körperformen:

(Disclaimer: Es ist wahrscheinlich, dass sowohl bei den Frauen- als auch Männerumfragen, Leute abgestimmt haben, die nicht dem Geschlecht entsprechen; also sind die Ergebnisse mit einer Prise Salz zu genießen)

Fazit: Die empfundene Attraktivität verschiedener Körperformen ist hier sowohl bei Frauen wie Männern sehr ähnlich (wobei Frauen bei Männern mehr „ripped“ mögen und weniger „Schrank“)

1 „Gefällt mir“

Geringer KFA schlägt Muskelmasse. Entspricht auch meinem persönlichen Empfinden.

1 „Gefällt mir“

FRAUEN

Habt ihr bei den Männerkörpern nur nach Aussehen entschieden oder auch

Vermutungen über den Charakter

Wer so aussieht will mich eh nicht / ist bestimmt arrogant / kann am Tag nicht mehr viel Zeit für mich haben…

einfließen lassen?

• Nur Optik ohne Vermutung.
  • Mit Vermutungen.

0 Teilnehmer

Hey, wennschon, dennschon!

Männer: Habt ihr bei den Frauenkörpern nur nach Aussehen entschieden oder auch charakterliche Vermutungen mit einbezogen?

• Nur Optik
  • Optik mit Vermutungen

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Woher soll ich an den Bildern her erkennen was für Charaktere diese Personen haben?

11 „Gefällt mir“