Wtf O_o
Zum Thema Kaputt machen und Ersatz haben.
Ich finde aktuell meine inear Bluetooth Kopfhörer scheinbar verloren habe mir also heute neue bestellt.
Wenn ich die anderen jetzt doch wiederfinde habe ich dann halt Ersatz.
Hab mein altes, klappriges Fahrrad immer unabgeschlossen stehen gelassen, tja vorm Wildtiergehege hamses mir dann geklaut. Konnt ich endlich ein schickes City-Fahrrad kaufen
Warum nicht ein neues Kaufen und das alte verkaufen?
Da war so viel kaputt dran, da hätte ich kein Geld mehr für bekommen. Hätte auch nicht gedacht, dass es jemand klaut, hat mir letztendlich die Entsorgung erspart
Wart ihr in der Schule in mindestens eine Schlägerei verwickelt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wart ihr ein verhaltensauffälliger Schüler? (verhaltensauffälliger im Sinne von Gewalt)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Linux User verdoppelt - sehr gut
ubuntu, aber unfreiwillig. ist nur ein leihlaptop
Warum macht man so ne Umfrage öffentlich
Ah sichbarer Vote, nice xD
Macht halt damit die ganze Umfrage zu nichte
Da muss man schon ein Vogel sein, um sich so stigmatisieren zu lassen
Wart ihr ein verhaltensauffälliger Schüler? (verhaltensauffälliger im Sinne von Gewalt)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wart ihr ein verhaltensauffälliger Schüler? (verhaltensauffälliger im Sinne von Störungen im Unterricht)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich habe ne Zeit lang mit meinen Würfeln den Unterricht gestört
Ihr müsst eure Vorurteile gegenüber gewaltbereiten Schülern ablegen
Also im Sinne von das Gegenüber hat zurück geschlagen, nein.
Ich hab immer viel diskutiert. Und es gab ab und tz Beschwerden wegen meinen Klamotten^^
/
Hab erst nach dem Abschicken gesehen dass es öffentlich ist und zumindest 1-2 werdens da wohl schon gesehen haben. Also macht anders Voten nur bedingt Sinn. Kann ich Jay jetzt wegen Mobbing melden?
Wenn Leelo mal zu haut, dann auch volles Kasalla oder was heißt das?