Der seriöse Umfrage Thread

Jetzt mal Real- Talk: Robert Pattinson als Batman:

  • Yeah!
  • Nay!

0 Teilnehmer

  1. Regel: Sei niemals der Gastgeber.

@Nullinger0 Bin mir noch nicht sicher. Hab bis jetzt nur Harry Potter mit ihm gesehen. Vielleicht kann er was. Schlimmer als Afleck kanns nicht werden.

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Wayne :man_shrugging:

EDIT:

What? :ugly:

3 „Gefällt mir“

nnur fürher zur Teeniedisco. Später nie wieder, geh lieber auf ein gutes Konzert oder in eine Baar

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was Buchteln sind?

  • Ja
  • Nein

0 voters

Das sind Buchteln

buchteln

Bin da gerade wieder drauf gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich die wahrscheinlich das letzte Mal als kleines Kind gegessen habe. Wird mal wieder Zeit! :beangasm:

Nay, aber nur weil ich Batman nicht mag. kein Plan wer Robert Pattinson ist :simonhahaa:

Ich hab das glaub ich gestern beim Bäcker gesehen. Sieht aus wie Milchbrötchen. Schmeckt das?

3 „Gefällt mir“

ist halt Milchbrötchen oder Hefezopf, oder?
kenne aber auch den Begriff Buchteln^^

Ich meine mich zu erinnern, dass das sehr lecker schmeckt. :smiley: Gabs früher immer mit Vanillesauce. Aber das ist ja auch nur nen

.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub da hol ich mir mal die Tage 1-2 Teile zum kosten. Bissl sächsische Kultur mitnehmen :kappa:

Buchteln sind ein typisches Gericht aus der böhmischen Küche, das auch Eingang in die sächsische, schwäbische, bayerische, schlesische und österreichische Küche gefunden hat.


Da kannste dir viel Kultur mitnehmen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Milchbrötchen international!

Kein Milchbrötchen, ist Germteig.

ist der Grundteig nicht ähnlich?

Wenn’s dir so besser gefällt. :man_shrugging:
Jetzt mal Real- Talk: Robert Pattinson als Bruce Wayne:

  • Yeah!
  • Nay!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir morgen son Teil hole und das nach Milchbrötchen schmeckst, stehst du ziemlich blöd da!

2 „Gefällt mir“

Mir egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schon fragen, ob er jetzt bewusst oder unbewusst nen Witz gemacht hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“