auch ne bierkiste ist unhandlich… das hat nichts mit der fähigkeit zu tun, es tragen zu können.
Dann lass es halt.
und da isser wieder beleidigt
das weiß ich doch und hab die frage nicht richtig gelesen sorry
basst scho
Sind Politiker (egal ob alle oder nur ein bestimmter Teil) für euch “die da oben”?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Nein, hält sie aber nicht davon ab doof zu sein oder zu klüngeln.
Ich hab mir gestern genau das gedacht als ich in den Nachrichten gesehn hab “Merkel bemängelt den in Deutschland zunehmenden Antisemitismus”.
Dacht mir nur: Woher will die Frau des denn wissen? Die hat sich doch seit 20 Jahren nicht mehr unter normalen Menschen bewegt.
Politiker sind mir egal.
Und sich mit dem Thema auseinandersetzen bringt eigentlich nichts außer magengeschwüre und Streit mit anderen. Dazu sage ich nein Danke
mein Nachbar (MdL) wohnt im ersten Stock, ich im vierten, also ist er eher ‘die da unten’
Kann ich nicht mit “Ja” oder “Nein” beantworten, da das bei mir von dem Politiker selbst abhängt.
Du hast nicht mal in DD gelebt oder?
DD? Dresden oder was? Nicht das ich wüsste ^^
Okay. Freundin hatte mal einen Typen angeschleppt, der die gleiche Ansichten hatte.
Spätestens da hätte sich deine Frage erübrigt
Ich hoffe, wir bleiben noch viele Jahre hier im Forum, damit ich Dich oft als “die da oben” bezeichnen kann.
dann darf ich wohl auch erst mal nicht umziehen
ach quatsch, wenn wir noch mal umziehen dann wieder in eine Dachwohnung
Weil es im Sommer zu heiß ist und im Winter zu kalt?
Ahhh das ist der Preis den man zahlt, für gemütliche schräge Wende, Dachbalken, den Blick über alles, keine Trittgeräusche von oben und besonders zu kalt ist es ja nur wenn die Wohnung nicht gut gedämmt ist.
Und der ganze Platz für Regale etc., der durch die Schrägen verloren geht. Geil!
Ich wohne gerade in ner obersten Etage. Eine Dachschräge wäre ja noch ok. Aber wir haben auf drei Seiten eine. Das ist echt scheiße.
Aber kein Getrampel von oben ist toll, das stimmt schon. Die nächste Wohnung wird deswegen eine in nem Haus mit Flachdach.