Der seriöse Umfrage Thread

:beanfeels: tut mir Leid!

2 „Gefällt mir“

So soll’s ja auch sein. :slight_smile:

Nie gehört :smiley:

Doch schon. :smiley: Hat sich noch nicht ergeben wegzuziehen :smiley:

Machst du auch Met oder nur Honig, bzw hast du einen Shop? Gerne via PN. :smiley:

Met habe ich mal probiert, aber das problem ist, dass sehr viel schiefgehen kann beim Met machen.
Hab sogar extra einen Kurs dazu im BV Herrenberg belegt.
Ist leider trotzdem nichts geworden, hatte irgendwie einen komischen Nachgeschmack am Ende wo irgendwann irgend ein Bakterium, Pilz oder sonstwas reingekommen sein muss und einen grässlichen Fehlgeschmack produziert hat,.

Dazu dauert es sehr lange von Anfang bis das Produkt fertig ist, und wenn man nur wenig ansetzt lohnt sich der Aufwand nicht und wenn man viel Ansetzt geht bei einem Misserfolg eben sehr viel Honig kaputt.

Dazu kommt das es einfach fast zu schade ist meinen Honig dafür zu nehmen, einfach weil man doch recht viel Honig dafür braucht. Hat schon seinen Grund wieso quasi jeder gewerbliche Metproduzent den Honig dazu aus Nicht EU Ländern herholt mit teils zweifelhafter Herkunft und Qualität.

Und auch die ganzen Imker auf den Märkten,kaufen den Met eigentlich immer irgendwo zu.

Und wenn man den Met dann hat muss man Ihn auch verkaufen und wenn ich meine Kosten überschlage, was ich da in den Met reinstecke komme ich rein von den Selbstkosten auf einen Preis den mir keiner hier auf dem Land zahlt.

Wenn du noch mehr wissen willst oder so einfach PN

Jetzt nicht gleich übermütig werden :gunnar:

eine als WEZ (Weser-Einkaufs-Zentrum) auftretende Supermarktkette der Edeka Minden-Hannover in der Region Minden, Nienburg und Schaumburg

Aha :smiley: Klingt recht regional :smiley:

Ja die Städte und so sind schon schön. Außer Nürnberg. Aber der Rest, wie die Mentalität und Ansichten vieler Menschen, naja…

Sind Amerikaner paranoide Spinner?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sind Menschen Paranoide Spinner?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sind Amerikaner ganz besonders grosse paranoide Spinner?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bleibt seriös, sagte er als er das spamzerfressende Schlachtfeld der letzten Stunden betrachtet ^^

3 „Gefällt mir“

Hört auf Midgar, sagte er und wunderte sich wie merkwürdig diese Worte klingen.

Versucht bitte nicht einen zweiten absurden Umfrage Thread aus diesem hier zu machen :wink:

8 „Gefällt mir“

Immer diese pauschalen Fragen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mehr seriöse Umfragen, weniger Diskussionen bitte :smiley:

Hmm aber die Diskussionen sind doch eher das Spannende daran.

Wer hat die besseren Filme/Filmreihen?

  • DC
  • Marvel
  • Dark Horse

0 Teilnehmer

Dark Horse hat doch maximal Zweiteiler bis jetzt (300, Sin City, Hellboy) und keine einzige Filmreihe.

sie haben auch Aliens als Comic verlegt

Geht es jetzt um ursprünglich Filme, die als Comic fortgeführt werden oder um Comics, die verfilmt werden?

beides, ist doch egal wie rum

und Sin City sollte doch bestimmt ein längeres Projekt werden, im besten Fall
und erst letztes Jahr wurde Heilboy 3 von del Toro ausgeschlossen, ich sehe aber kein Problem darin 2 Film-Teile auch als Filmreihe zusammenzufassen

Als Filmreihen sollen alle aufeinander aufbauenden oder thematisch verwandten Filme eingetragen werden, die aus mehr als zwei Teilen bestehen. Reihen mit genau drei Teilen können in die Kategorie:Filmtrilogie eingeordnet werden, sofern sie explizit als Trilogie geplant waren

Dark Horse hat somit keine einzige Filmreihe.

meine Güte, ich glaube für den Thread reicht es noch gerade so, dass ein bisschen grober zu machen

denn vielleicht gibt es ja Kandidaten die weder DC noch Marvel mögen

sollte ich eine wissenschaftliche Umfrage machen, werde ich natürlich eine sachgerechte differenzierte Definition voranstellen :schroeckatar: