Der seriöse Umfrage Thread

Musst du ja nicht. Nur den Rest ihres Lebens. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, mir ist bewusst, dass die Situation bei weitem nicht perfekt ist. Es gibt aber die Bereitschaft Dinge anzupassen bzw. von Haus aus zu berücksichtigen. Da ist meiner Meinung nach schon viel passiert und wird in den nächsten Jahrzehnten noch viel mehr kommen.

Ist doch auch legitim. habe auch absichtlich Zwischenstufen wie “kommt drauf an” weggelassen.

Fühl mich einfach von den 100% getriggert. Fühlt sich heuchlerisch für mich an.

Das man damit nicht leben kann, hat ja auch niemand behauptet, aber wir sind trotzdem noch weit weg von „nicht problematisch“.

Kann auch daran liegen, dass die Umfrage nicht anonym ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dir gehts also um die Wortwahl? Na gut, dann sag ich “relativ gut”.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass die wenigsten komplett nein sagen würden und wer sich da unsicher ist oder bei wem es auf Krankheit/Umstände/… ankommt gibt halt nichts an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Beziehung eingehen würde. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass sie dann auch auf jeden Fall hält und nicht doch daran zerbricht.

1 „Gefällt mir“

Mom und Vatter.^^

Muddi und Vaddern

Das ist die schwerste Wahl seit Schiggy, Glumanda oder Bisasam. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Und das unter der Frage um tödliche Krankheiten :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe auch keine Beziehungen mit gesunden Menschen ein, also halte ich mich da raus. :ugly:

Schröck. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Edeka hat so gut wie garantiert Met im Programm, auch in Bayern. Mit etwas Pech nur den günstigen Katlenburger (kann man trinken, wenn man keine Ansprüche hat), mit etwas Glück den Wikinger-Met in der Ton-Flasche. Gibt beides auch als Kirsch-Met-Variante. Ansonsten stehen die Chancen auch gut, in nem Honig-/Imker-Laden Met zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich werd auf jeden Fall mal genauer schauen oder nachfragen, wenn ich wieder beim Edeka bin. :slight_smile: Wo hier ein Imker-Laden sein soll weiß ich nämlich nicht :sweat_smile:

Falscher Thread?

2 „Gefällt mir“

Jo. Dumm von mir. Ist jetzt gelöscht.

Als jemand der selbst MS hat, kann ich dir sagen, das es heute gute Medikamente gibt, die heilen zwar nicht milden aber die Schübe und/oder verhindern das sie überhaut auftreten.

Muddi und Vati
wenn ich über sie rede meist Muttern und Vatern

1 „Gefällt mir“

ich sag immer mama und papa, außer in besonderen anlässen. da nehme ich vater und mutter.

edit: @Midgar wollte dir antworten.

2 „Gefällt mir“