Der seriöse Umfrage Thread

Is bei leider schon immer so. Es passiert höchstens 5x im Jahr das ich innerhalb von 10 min einschlafe. Unter ner halben Stunde geht bei mir garnix. Im Bett rattert dann immer der Tag durch den Kopf und hindert mich am einschlafen. Ich kenns garnicht anders. Aber manchmal ist das schon leicht belastend.

2 „Gefällt mir“

Man kann ja Hörbücher oder Hörspiele auch als Podcast einstufen, ist ja im Prinzip auch nur akustische Unterhaltung :thinking:

Das klingt echt nervig.

#nofilter

Das habe ich mir auch gedacht, war eine harte Entscheidung :smiley: aber wenn ich es von den Auswahlmöglichkeiten wirklich mache sind es YouTube Videos

Edit: und Bücher lese ich auch, ach egal ich schlafe eh nicht :beanwat:

Ich geh nachts aufs Klo.

  • Ja
  • Nein
  • Manchmal
  • Nur, wenn ich betrunken bin

0 Teilnehmer

Ja, schon ziemlich.

Ist bei mir aber auch so. Ich schlaf nur gleich ein wenn ich richtig knülle bin oder einen sitzen hab. Deshalb versüße ich mir die Zeit immer mit YouTube^^

Ist mit “nachts” während dem Schlafen gemeint? Also: Aufwachen, Klogang, Weiterschlafen?

Genau.

auch batman muss nachts manchmal raus

Ist nachts wenn man schon im Bett liegt und vor dem aufstehen nochmal aufsteht? Ich geh immer bevor ich mich hinlege, das ist eigentlich ausreichend bis früh^^
Oder ist das auch schon nachts?
Edit: ok hab die Antwort gelesen xD

1 „Gefällt mir“

Mei, ihr wollts aber genau wissen.

Steht ihr extra zum pissen auf oder schlaft ihr durch. So schwer ist das doch nich zu verstehn.

Zum Pissen liegen zu bleiben wär auch noch ne Option. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Zumindest erheblich bequemer.

Manchmal wäre ne Bettpfanne gold wert xD

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s aber manchmal auch “Buch lesen”.

@anon65032539
momentan:

  1. multi
  2. tee
  3. kakao

Mir fehlt „Ich schlafe nie“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt “Granu Fink muss ich noch nicht nehmen”.

1 „Gefällt mir“