Der seriöse Umfrage Thread

Nein, es war wirklich ernst gemeint, da mir gestern abend die Frage in den sinn gekommen ist, als ich im bett gelegen bin :ugly:

als ob sich die menschen im interweb irgendwas wirklich durchlesen …
:ugly:

Vielleicht schlummert hier direkt unter uns ein Troll von einem Meinungsforschungsinstitut und zieht sich seine Daten raus. Einfache Arbeit, wen interessieren schon Umfragen mit mehr als 100 Teilnehmern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche ist die Beste?

  • Coca Cola
  • Coca Cola light
  • Coke Zero
  • Pepsi
  • Pepsi light
  • Vita Cola
  • Afri Cola
  • Discounter Cola
  • Sinalco Cola

0 Teilnehmer

Vanilla Coke >all

3 „Gefällt mir“

Meine Top 3 Lieblingsgetränke:

  1. Wasser mit Zitrone (manchmal auch mit Ingwer)
  2. Tee
  3. Heiße Schokolade

Mir fehlt die Antwort Zähne :beansad:

Du isst echt wirklich alles :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dir mal ein Bild meiner Finger zeigen, die sehen aus wie mit nem rasenmäher gespielt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Aus dieser Liste Vita Cola, aber ich muss sagen, dass Vanilla Coke und Coca Cola Life auch hoch im Kurs bei mir stehen.

Red Bull Cola.

2 „Gefällt mir“

Man merkt ihr seid alles Jünger des Zuckers :smiley:

Worauf willst du anspielen? Süßstoff ist ja nicht besser.

Wenn ich was ohne Zucker will, trinke ich keine zuckerfreie Cola sondern Wasser.

Es gibt schon einen Unterschied zwischen den “Zero” Produkten und den normalen Produkten in der Menge des enthaltenen Zuckers / Süßstoffes etc. Darauf spielte ich an.

Jo, das normale hat keinen Süßstoff und Zero hat keinen Zucker.

Wasser

Am besten Cola eiskalt und aus einer Glasflasche oder Dose. Dann kann man das genießen. Marke wäre da eigentlich egal, solange es kein Süßstoffprodukt ist. Süßstoff schmeckt einfach nicht und ist nicht zwangsläufiger gesünder.

2 „Gefällt mir“

Mit welchen sozialen Gruppen verbindet ihr rauchen? (Was geraucht wird, könnt ihr euch selbst aussuchen. Diese Hipsterpfeifen mit dem Erdbeernebel zähl ich zum Rauchen dazu.)

  • Teenagermädchen
  • Teenagerjungen
  • Junge Frauen
  • Junge Männer
  • Alte Frauen
  • Alte Männer
  • Unterschicht (Einkommen)
  • Arbeiterklasse
  • Mittelstand
  • Wohlstand
  • Unterschicht (Bildung)
  • Durchschnittsbürger (Bildung)
  • Bildungsbürgertum
  • Kultiviertheit
  • Prolls/Assis (Benehmen)
  • Entspannte Leute
  • Unentspannte und/oder gestresste Leute
  • Studenten
  • Leute die körperlich arbeiten
  • Büroangestellte
  • Spezifische einzelne Berufe
  • Mit bestimmten geographischen Regionen.
  • Mit gar nichts. MIt rein und absolut gar nichts. (Ihr habt also alle anderen Optionen gelesen und nichts davon angeklickt)

0 Teilnehmer

Ich habe da durchaus Assoziationen zu, aber noch viel spezifischer als es in der Umfrage abgedeckt wurde. Ich könnte das auch nicht beschreiben. Gibt durchaus einige Leute, bei denen ich vermuten würde, dass sie rauchen. Das hängt dann vor allem davon ab, ob sie mich an Raucher erinnern die ich kenne und bei diesen handelt es sich wohl vor allem Leute, die im alternativen linken Spektrum (mir fällt da jetzt kein besserer Begriff zu ein) zu finden sind. Das liegt aber auch daran, dass ich in dem Bereich recht viele Leute kenne. Gibt auch noch viele andere die rauchen, aber da habe ich weniger Berührungspunkte zu, weshalb ich diese nicht in irgendeine Schublade stecken kann.

1 „Gefällt mir“