Der seriöse Umfrage Thread

Ein Programm, dass die Farben des Rechners/Handys nach der Tageszeit anpasst und vermeidet, dass dein Körper durch das Bildschirmlicht Hormone ausschüttet, die dich wachhalten.

ah ok. Das bräuchte ich glaub ich eher am Fernseher :slight_smile:

Gibt dafür, glaube ich, auch Folien, dann hast du den Filtereffekt aber natürlich dauerhaft.

Folie auf ne Brille kleben :kappa:

Wenn ich etwas trinke, was man nicht warm trinkt, dann …

  • eiskalt
  • kalt
  • weder besonders warm oder kalt
  • lauwarm
  • heiß
  • ist mir die Temperatur egal

0 Teilnehmer

Ich möcht nochmal dafür Werbung machen, die Umfragen hier


zu verlinken.

Ein System für die Verwertung der ganzen unsinnigen Umfragen? Ist das nicht ein wenig zu bürokratisch? :wink:

okay, ich wusste nicht ob ich das selbst machen soll, oder du es machst

Kann man Wasser verdünnen?

  • Keine Ahnung, gute Frage
  • Ja, mit Meer-Wasser

0 Teilnehmer

Gibt doch bestimmt nen Stoff, mit dem das geht, oder? :smiley:

Wär ich Marketingmensch, würd ich jetz Begriffen wie “ease of access”, “quality of life” und “nice to have” um mich werfen.

@Leelo Wenn ich’s immer selber machen würde, würd ich irgendwann aufhören, weil ich denken würde, die Leute wollen’s einfach nicht.

Verstehe den Nutzen des zusätzlichen Threads nicht, wenn man den Ausgangspost dieses Threads auch editieren kann um den Link zur Umfrage dort hinzusetzen.
Das müsste natürlich auch gepflegt werden, aber wäre immerhin am gleichen Ort.

2 „Gefällt mir“

Hängt von Getränk ab.
Cola, Säfte und Bier dürfen kalt bis eiskalt sein, stilles Wasser steht bei mir im Raum und ich mag es auch nicht kälter.

1 „Gefällt mir“

ja die option ‘hängt von dem getränk ab’ hab ich vergessen

  1. Macht halt keiner und ich hab den anderen Thread erstellt, bevor hier im Thread gesagt wurde, dass das mit dem Eingangspost überhaupt geht.

  2. Man kriegt halt Benachrichtigungen, wenn neue Umfragen reinkommen und wird immer automatisch am aktuellen Stand gehalten, auch wenn man einen Monat weg war und selber gar nicht mehr weiß, welche Umfragen man schon beantwortet hat. Hier muss man hingegen den kompletten Thread auf gut Glück öffnen, runterscrollen und selber sehen/wissen, wo man war. Oder eben dem Thread folgen und dann aber bei jedem Kommentar 'ne Nachricht kriegen.

Wie betreibt ihr Pediküre?

  • Schere
  • Knipser
  • Feile
  • Anders
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Wie betreibt ihr Maniküre?

  • Schere
  • Knipser
  • Feile
  • Anders
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Zange!

3 „Gefällt mir“

Dremel.

4 „Gefällt mir“

Saft und Wasser bei Raumtemperatur, limonade und wodka eiskalt, Bier kalt, Whisky “handgewärmt”. ^^

1 „Gefällt mir“

Funktion wie ein Knipser oder nicht?

Da wird ja aber offensichtlich die Funktionsweise einer Feile benutzt :slight_smile:

Eher wie eine Kombi aus Schere und Knipser würde ich sagen :confused: