Verstehe den Nutzen des zusätzlichen Threads nicht, wenn man den Ausgangspost dieses Threads auch editieren kann um den Link zur Umfrage dort hinzusetzen.
Das müsste natürlich auch gepflegt werden, aber wäre immerhin am gleichen Ort.
Macht halt keiner und ich hab den anderen Thread erstellt, bevor hier im Thread gesagt wurde, dass das mit dem Eingangspost überhaupt geht.
Man kriegt halt Benachrichtigungen, wenn neue Umfragen reinkommen und wird immer automatisch am aktuellen Stand gehalten, auch wenn man einen Monat weg war und selber gar nicht mehr weiß, welche Umfragen man schon beantwortet hat. Hier muss man hingegen den kompletten Thread auf gut Glück öffnen, runterscrollen und selber sehen/wissen, wo man war. Oder eben dem Thread folgen und dann aber bei jedem Kommentar 'ne Nachricht kriegen.
Das stimmt so nicht, dass habe ich definitiv hier irgendwo schonmal erwähnt Wie gesagt, macht halt keiner. Von daher glaube ich auch net, dass sonderlich lange was im Zweitthread eingetragen wird ^^
Bei eigenen Umfragen finde ich es nicht so wichtig, aber gerade wenn man sich neu angemeldet hat oder später auf den Thread gestoßen ist, ist es schön die Umfragen gesammelt zu haben, um sie nachholen zu können und um zu stalken