Der seriöse Umfrage Thread

Wär ich Marketingmensch, würd ich jetz Begriffen wie “ease of access”, “quality of life” und “nice to have” um mich werfen.

@Leelo Wenn ich’s immer selber machen würde, würd ich irgendwann aufhören, weil ich denken würde, die Leute wollen’s einfach nicht.

Verstehe den Nutzen des zusätzlichen Threads nicht, wenn man den Ausgangspost dieses Threads auch editieren kann um den Link zur Umfrage dort hinzusetzen.
Das müsste natürlich auch gepflegt werden, aber wäre immerhin am gleichen Ort.

2 „Gefällt mir“

Hängt von Getränk ab.
Cola, Säfte und Bier dürfen kalt bis eiskalt sein, stilles Wasser steht bei mir im Raum und ich mag es auch nicht kälter.

1 „Gefällt mir“

ja die option ‘hängt von dem getränk ab’ hab ich vergessen

  1. Macht halt keiner und ich hab den anderen Thread erstellt, bevor hier im Thread gesagt wurde, dass das mit dem Eingangspost überhaupt geht.

  2. Man kriegt halt Benachrichtigungen, wenn neue Umfragen reinkommen und wird immer automatisch am aktuellen Stand gehalten, auch wenn man einen Monat weg war und selber gar nicht mehr weiß, welche Umfragen man schon beantwortet hat. Hier muss man hingegen den kompletten Thread auf gut Glück öffnen, runterscrollen und selber sehen/wissen, wo man war. Oder eben dem Thread folgen und dann aber bei jedem Kommentar 'ne Nachricht kriegen.

Wie betreibt ihr Pediküre?

  • Schere
  • Knipser
  • Feile
  • Anders
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Wie betreibt ihr Maniküre?

  • Schere
  • Knipser
  • Feile
  • Anders
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Zange!

3 „Gefällt mir“

Dremel.

4 „Gefällt mir“

Saft und Wasser bei Raumtemperatur, limonade und wodka eiskalt, Bier kalt, Whisky “handgewärmt”. ^^

1 „Gefällt mir“

Funktion wie ein Knipser oder nicht?

Da wird ja aber offensichtlich die Funktionsweise einer Feile benutzt :slight_smile:

Eher wie eine Kombi aus Schere und Knipser würde ich sagen :confused:

Also ein Schnipser

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht, dass habe ich definitiv hier irgendwo schonmal erwähnt :smiley: Wie gesagt, macht halt keiner. Von daher glaube ich auch net, dass sonderlich lange was im Zweitthread eingetragen wird ^^

Wir werden sehen, hoffen kann man ja.

Ich bin erst relativ spät hier dazugekommen.^^

Würdet ihr gerne die hier eingetragenen Umfragen irgendwo gesammelt haben?

  • Ja, in diesem Thread (Erster Post)
  • Ja, in einem separaten Thread
  • Nein, brauche ich nicht

0 Teilnehmer

Falls oben Ja angekreuzt wurde:
Würdet ihr euch um die Eintragung eurer Umfrage selbst kümmern?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Huch, sorry, hab bei der zweiten Frage versehentlich auch geantwortet.

2 „Gefällt mir“

Zur zweiten Frage: ja, hab ich bislang allerdings noch nicht gemacht. :frust:

Bei eigenen Umfragen finde ich es nicht so wichtig, aber gerade wenn man sich neu angemeldet hat oder später auf den Thread gestoßen ist, ist es schön die Umfragen gesammelt zu haben, um sie nachholen zu können und um zu stalken

Umfragen Stalken?!?
Später nochmal reinschaun um zu sehen wer wie bei betimmten Themen abgestimmt hat um das gegen den anderen Verwenden zu können?

Diabolisch :japanese_ogre:

Ich führe ja eh umfangreiche Notizen über jeden von euch. :safetyfirst: