Der seriöse Umfrage Thread

Fritz Kola? :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ich konnte nur 20 von 22 anklicken Ich wollte aber alle anklicken weil ich rauchen zu jeder Schicht zähle. Da mach ich keinen Unterschied.

2 „Gefällt mir“

wäre dann nicht die letzte Antwort die treffende

2 „Gefällt mir“

Och Mensch. Jetz mach is des aber nich nochmal :confused:

1 „Gefällt mir“

:laughing:

Habt ihr früher emule, BitTorrent usw genutzt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

@Realbrainlessdude hier kannst du direkt Arbeit mitnehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Umfrage wäre das Alter der Teilnehmer interessant. Die Jüngeren kennen eDonkey bzw. eMule vermutlich nichtmal mehr.

1 „Gefällt mir“

Alles verjährt :stuck_out_tongue:

Ich habe mir früher meine Nintendo64 Spiele und anderen Kram oft per „hotline“ geholt.
Hotline Communications - Wikipedia

Natürlich nur wenn ich das Original besessen habe, damit ich ein Backup hatte! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich denke eher, dass unser Braini bei dem Thema die Verteidigung machen würde :smiley:

Denke ich auch. Die Hochzeit der Software Piraterie war sowieso PS1/2 und alles vor Steam aufm PC.

Die Hochzeit de Piraterie war vor allem bevor die Firmen mit so Dingen wie Online Aktivierung und co angefangen haben.

Verleumdungsklage ist raus! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass du ein Herz für uns bösen Sünder hast :kappa:

Ich hab ein Herz für Inder.

Bin nicht in der DDR aufgewachsen und mag sie trotzdem. Schmeckt einfach besser als Coca Cola für mich.

Coca Cola ist ja auch stinklangweilig und nur unnötig süß.

Was soll ich sagen? Mich interessiert halt, wie Leute so denken. Oft ist meine Motivation auch aus der Ecke “Ich habe Ansicht X, wie verbreitet ist die wohl?”

Niemand hat jemals diese Dienste genutzt. Deshalb waren sie ja so beliebt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch danach gedacht.