Der seriöse Umfrage Thread

Ich bitte vielmals um Verzeihung! :yum:

Und: Leg dich nicht mit dem Realbrainlessdude an, er ist eine määäächtige Person im Forum! :beansmirk::grin:

3 „Gefällt mir“

Muss ich mir auch mal wieder anschauen.

Er verklagt dich seidig glänzend!

3 „Gefällt mir“

:thinking:

Wie viel Geld (€) habt ihr auf dem Girokonto?

  • bin im Minus
  • 0-500
  • 501-1.000
  • 1.001-5.000
  • 5.001-10.000
  • 10.001-25.000
  • 25.001-50.000
  • 50.001-100.000
  • 100.001-200.000
  • mehr als 200.000

0 Teilnehmer

50.001 - 100.000 auf dem Giro? :open_mouth:

Keine Ahnung, warum nicht? :sweat_smile:

beschweren würd ich mich auch nicht :smiley:

Solche Summen hat man doch eher auf andern Konten/Sparanlagen.

3 „Gefällt mir“

Netter Versuch, Finanzamt!

17 „Gefällt mir“

Idealerweise wohl ja, aber ich z.B. beschäftige mich mit Verträgen und so Kram so dermaßen ungern. Bei mir würde das Geld wahrscheinlich auch einfach auf dem Girokonto versauern, auch wenn es absolut unvernünftig ist. >_>

2 „Gefällt mir“

ich mein, vllt haben ja ein paar hier das Glück und das ist einfach ihr Monatsgehalt :smiley:

Ich kann mich an jemanden hier erinnern, der richtig viel Geld gehabt haben soll.
Wobei er sich auch sehr gerne widersprochen hatte in seiner enorm großen Anzahl an Post pro Tag.

Ich komm nicht mehr auf den Namen…

Hmm… Lanatir glaub ich…

Ab ein paar tausend Euro sollte alles darüber an und für sich schon anders gelagert werden. Eine gute Bank sollte da dann auch von selber auf den Kunden zukommen ohne ihn über den Tisch zu ziehen, Die Bank hat nämlich auch mehr davon wenn dein Geld nicht nur dumm Rum liegt, zumindest habe ich das so laienhaft mal aufgefasst.

Die legen dein Geld gewinnbringend auf Offshorekonten und Fondskonstruktionen an.

6 „Gefällt mir“

Yummie Fond :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Das 1. Date in einem Restaurant; wer zahlt?

  • Der Mann zahlt
  • Die Frau zahlt
  • Derjenige, der das Date angeleiert hat zahlt
  • Ich lade ein**
  • Ich werde eingeladen**
  • Rechnung wird 50/50 geteilt
  • Rechnung wird anteilig geteilt
  • Ist mir wumpe

0 voters

** Diese Antworten beziehen sich auf eine Begründung basierend auf euch als Person, nicht auf euer Geschlecht. Beispiel: Du bist ein Mann und lädst dein Gegenüber ein, weil du nun mal ein Mann bist, dann wähle Option 1. Du zahlst immer weil du dir komisch vorkommst eingeladen zu werden oder aus anderen geschlechtsunabhängigen Gründen? Dann bitte Antwort 4. :slight_smile:

Ich antworte sobald ich ein erstes Date habe :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Zur Not kannste ja theoretisch antworten :smiley: