Der seriöse Umfrage Thread

Also wenn du sagst “Lass mal ins Kino gehn” zahlst du für alle?

Für mich und denjenigen den ich frage. Ja genau =)

Hmm, interessant :slight_smile:

Irgrndwie habe ich das Gefühl dass das schon häufiger zu Diskussionen oder Problemen geführt hat. Also anzunehmen wenn gefragt wird ob man mitmachen möchte dann davon ausgeht dass man direkt eingeladen ist

Oh, bevor hier falsche Rückschlüsse gezogen werden. Ich spreche hier ausschließlich davon wenn ICH derjenige bin der vorschlägt etwas gemeinsam zu unternehmen!!! Ich gehe im Umkehrschluss keineswegs davon aus dass ich eingeladen werde nur weil jemand anderes etwas vorschlägt. Das erfrage ich IMMER =)

Wärt ihr in dieser Situation als Freund/in Eifersüchtig? Also euer Partner trifft sich mit jemanden den er/sie offenbar noch nicht lange kennt allein in einen Restaurant.

  • Nein, denn ich Vertraue ihm/ihr
  • Nein, aber ein wenig komisch ist das schon
  • Ja, ein wenig schon aber ich behalte es für mich
  • Ja, ein wenig und würde mal nachhaken
  • WUUUAAT! DIE/DER SUCHT SCHON HINTER MEINEN RÜCKEN JEMAND NEUES!!!?

0 voters

Also sie erzählt mir schon davon?
Ich weiß halt nicht, wie andersherum meine Freundin reagieren würde, wenn ich ihr sage: „Hey Schatz, ich hab da eine kennengelernt, mit der geh ich heute in ein Restaurant, also nur wir beide, um ähm unsere Freundschaft zu vertiefen.“ :sweat_smile:

Ich würde es schon irgendwie komisch finden, wenn es nicht gerade geschäftlich, ein Arbeitskollege oder wegen irgendeinem Hobby wäre.

Noe wieso sollte ich denn?

Ich mein offenbar war es für sie kein Date und wohl auch nicht das erste treffen, zumindest verstehe ich den Kontext So. Und in einer funktionierenden Beziehung spricht man ja an sich darüber, also vorher.

Man hat in einer Beziehung ja nicht 100% denselben Freundeskreis, was auch gut so ist. Dann müsste ich ja jedes mal eifersüchtig sein wenn meine Frau sagt sie geht mit Thomas oder Kathrin einen Cafe trinken.

Wenn sie natürlich hinterher kommt und sagt “du ich war mit Daniel essen / wer ist Daniel? / oxh, So ein netter Typ, habe ich die Woche beim einkaufen kennen gelernt” wäre das allerdings schon komisch und würde gesprachsbedarf nach sich ziehen

Naja aber der Restaurantbesuch war doch gar nicht geplant und bei 60€ hat sie wohl mehr gefuttert als geredet :smiley:
Fürs Herzen brechen hatte sie aber trotzdem noch Zeit. :beansad:

Ich empfinde keinen Neid, aber sollte ich sie mit einem Fremden im Bett erwischen, würde ich es wie Jerry machen.

“Since we’re fighting, if you ever have an affair with that guy, I will come to the hotel room and blow my brains out all over your naked bodies”

Das war im Preis mit drinne ^^

Vielleicht war es einfach so ein teures Restaurant… Vorspeise 10€, Hauptspeise 30€, Nachspeise 10€ und dazu noch für 10€ Getränke :smiley:
Alternativ einfach gesoffen wie ein Loch und 10€ fürs Essen, 50€ für Wein.

:confused: dein gedanklicher weg von platonisch was zusammen essen und fremdgehen ist aber schon kurz

1 „Gefällt mir“

Aber warum gibt es denn dann den Schnitzel und Blowjob Tag?

1 „Gefällt mir“

Okay an den hatte ich nicht gedacht, man muss aber für ein blowjob nicht ins bett also doch safe

und gibt es eigentlich ein Salat und Lecken Tag

Na als Wiedergutmachung für den fürchterlich romantischen Valentinstag.

1 „Gefällt mir“

Wir leben i einem Patriarchat und das ist gut so. :eddy:

Wenn es nach mir geht kann man diesen gerne “einführen” :donnie:

3 „Gefällt mir“

:heman:

1 „Gefällt mir“

Also Frauen dürfen Salat essen und Männer Schnitzel?
Was für ein Scheiß! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“