Der seriöse Umfrage Thread

Das angepasste Forendesign

• Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Finde die Schrift für normale Textabsätze (so wie dieser hier) extrem gut. Richtig gute Wahl :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ist die Spalte in der Textbeiträge dargestellt werden auf dem Desktop schmaler als früher?

meist setze ich mich absichtlich neben diese Leute und freue mich dann, wenn sie genervt aufstehen um micht durchzulassen.

Am Besten ist es, wenn ich dann noch wieder vor Ihnen aussteigen muss :gunnar:

Mache ich.
Weil ich es hasse, wenn ich mich dann vom Fenster aus an anderen Leuten, die neben mir sitzen, vorbeidrängeln muss. Ich lass die Leute halt immer rein (und wieder raus), in dem ich aufstehe. Aber selbst musste ich mich da schon echt durchkämpfen :sweat_smile:

ich dachte das wäre nur verbuggt -.-

Finde den Hintergrund viel zu unruhig. Ansonsten schon ok.

Ich setze mich lieber auf den Platz am Gang, weil ich lange Beine habe und mich nicht normal hinsetzen kann, sonst stoße ich an den Vordersitz. Wenn der nicht frei ist, zwänge ich mich aber notgedrungen auch an den Fensterplatz :sweat_smile:

kommt drauf an wie voll das Fahrzeug ist und wie weit ich fahren muss.

Wenn es quasi leer ist und ich wirklich nur ein paar Stationen fahren muss, dann hock ich mich ab und zu auf dem Platz im Gang.

Im Moment Nay, weil es vom Dark Mode plötzlich auf den hellen Mode gewechselt hat, als ich ganz oben auf “Forum” geklickt habe und das einen Moment lang recht geblendet hat

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, wie es vorher ausgesehen hat. Das Forum hat sich ja nicht verändert oder?

Doch. Lösch mal deinen Cache oder so.

Ok, jetzt plötzlich siehts bei mir auch anders aus. Wie bekomme ich das wieder hell? Jetzt ist alles dunkel bei mir.

wüsste ich auch gern. Dark mode gefällt mir gar nicht, dann blendets mich immer, sobald ich auf eine andere Seite gehe… bzw. schon wenn ich einen neuen Tab aufmache :frowning:

Bei mir war oben an der Leiste so ein Halbmond. Da habe ich darauf geklickt um den Nachtmodus zu bekommen. Vermutlich geht das ähnlich

Was jetzt, keiner?
Ok.
:donnie:

1 „Gefällt mir“

das hatte ich beim alten Design auch, jetzt ist es nicht mehr da

Ja, ich habe auch gerade nochmal danach gesucht. Es ist verschwunden :smiley:

Irgendwie ist alles größer als vorher und es passt viel weniger auf den Bildschirm. Das stört mich. Außerdem wirkt es unruhig und durch die vielen verschiedenen Kasten und Felder als wäre es einfach nur zusammengewürfelt.
Ich fand das alte Design wesentlich besser.

3 „Gefällt mir“

Es ist auch alles viel langsamer und Beiträge werden derzeit bei mir nicht als gelesen gesehen.

Gerade ist alles super langsam, aber es hat sich gerade auch etwas am Design verändert. Die komischen Kasten sind weg und der Abstand zwischen den Beiträgen wurde kleiner. So sieht es ein gutes Stück besser aus.