Der seriöse Umfrage Thread

Wenn ihr mit Freunden verreist und euch für mehrere Tage dasselbe Zimmer teilt, verrichtet ihr dann euer großes Geschäft auf öffentlichen Toiletten bzw. versucht es, um die Geruchsbelästigung im gemeinsamen Zimmer niedrig zu halten?

  • Ja (abgeseilt wird außer Haus)
  • Nein (Team Heimscheißer)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich geh da aufs Klo wo ich muss. Da richte ich mich doch nicht nach irgendwem :smiley:

13 „Gefällt mir“

Gibt viele Leute, die nur zuhause kacken können.

Im Urlaub gibt es aber kein zuhause.

Tut mir Leid für die. Mir ist da auch nicht peinlich wenn ich einen aufm öffentlichen Klo ziehen lasse. Gehört dazu. Ich bin da ja nicht um Zimtbrötchen zu backen oder Chanel No. 5 zu brauen.

1 „Gefällt mir“

home is where d1 herzer is

Jap.
Ich kann aber aucg nicht, wenn noch mehrere das Bad benutzen. Urlaub mit Badteilung ist für mich immer Horror. Da kack ich immer nachts wenn alle schlafen. :grimacing:

Wenn sie nicht entkommen können.

1 „Gefällt mir“

Ich teile kein Zimmer!

FYP

1 „Gefällt mir“

Benutzt ihr Deo mit Aluminium?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls Ja:
Nutzt ihr das Deo weil ohne Aluminium bei euch nicht wirkt?

  • Ja, verdammt!
  • Nein.

0 Teilnehmer

Hab aufgehört Deo-Roller (also mit Aluminium) zu benutzen, als sich alle meine T-Shirts im Achselbereich verfärbt haben.

Mir fehlt die Option „Ich habe keine Ahnung“. :confused:

4 „Gefällt mir“

aka

„Ich stinke.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Musste jetzt ehrlich gesagt auf mein Standard-Deo schauen, weil ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet habe, ob es Aluminium enthält. :sweat_smile:

Weil ich nicht weiß ob da Aluminium in meinem Deo ist? Ich achte da halt einfach nicht drauf und kaufe das das funktioniert.

Vielleicht eine spezielle Frage. Eine Zeit lang hat man das aber überall immer fett drauf geklebt “100% OHNE ALUMINIUM”.

Joa, ich weiß dass es da mal ne Panikwelle wegen Aluminium im Deo gab. Aber keine Ahnung was da tatsächlich dahintersteckt und es hat mich halt nie interessiert ob meins jetzt mit oder ohne ist.

Würde mich im Prinzip auch nicht interessieren. Hab halt bloß für mich gemerkt, dass Deo ohne Aluminium bei mir so viel bringt, wie gar kein Deo.

2 „Gefällt mir“

Die Deo’s meiner bevorzugten Deo Marke ohne Aluminium führen leider zu einem starken brennen nach dem Auftragen, was ich morgens irgendwie nicht brauch. von daher benutzte ich das normale.