Der seriöse Umfrage Thread

Viele wohlhabendere haushalte haben das zusaetlich

Senkt den putzaufwand eben ziemlich, und spart darueber hinaus und spart extrem wasser

tendenzielle eher Butter, aber in letzter Zeit kaufe ich mir öfters die Rama/Butter Mischung

1 „Gefällt mir“

Nüchts davon.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich eh schon wohlhabend bin, dann putze ich eh nicht meine Pisse weg, sondern da kommt die Putzfrau :smiley:

Ein 2. Klo senkt den Putzaufwand?

Nichts von dem.

Hattet ihr schon mal Todesangst? Also das Gefühl gleich abzukratzen (egal ob begründet oder nicht).

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

ich hatte mal solche Panik, da ich dachte ich kriege jeden Moment wieder ein Herzinfarkt. Alle Symptome waren da, bis ich gemerkt habe, dass Schlaftabletten bei mir Panikattacken auslösten.

Frischkäse!

Wenn ich so in der schlimmsten Phase einer Magendarm-Grippe bin, frag ich mich irgendwann zwar wie es sich angefühlt hat nicht krank zu sein, aber das ist auch schon das Maximum :smiley:

Hatte ich als Kind einmal beim Judo-Probetraining. Dort trainiert man zunächst das richtige Fallen. Dazu fällt man rücklings auf den Boden und muss kurz vor dem Aufprall mit einem Arm kräftig auf den Boden schlagen um die Energie mit dem Arm zu absorvieren. Ich fand, dass ich dies immer korrekt gemacht habe, aber der Trainer war der Meinung, dass ich immer zu früh mit dem Arm auf die Matte geschlagen habe. Nachdem er mich zum fünften mal kritisiert hat, habe ich mich dazu überwunden noch einen Bruchteil später zu schlagen. Konsequenz: Ich kam zuerst mit dem Rücken auf und muss mir dabei einen Nerv des ZNS eingeklemmt haben. Jedenfalls war es mir unmöglich zu atmen. Demzufolge konnte ich auch nicht sprechen und das ließ doch eine leichte Panik in mir aufsteigen. Ich gestikulierte wild um den Trainer zu signalisieren, dass ich nicht atmen konnte, was mein Trainingspartner zwar verstand, aber der Trainer war zu sehr damit beschäftigt mich für meine jetzt korrekte Ausführung des Schlages zu loben. :roll_eyes:
Nach ner Minute hat er dann auch begriffen, dass was nicht stimmte und hat mich zu einem anderen Trainer an der Seitenbank geschickt, der sich damit besser auskennen würde. Dem musste ich auch erst eine Minute lang signalisieren, dass was nicht stimmte. Erst als ich als ner weiteren Minute langsam wieder Luft bekam, was sich durch ein kurzes pfeifen bemerkbar machte, begriff auch er was Sache war. Nunja, das war meine letzte Judostunde. :sweat_smile:

EIn paar Jahre später ist mir dasselbe nochmal beim Sprung vom 10m-Turm passiert, bei dem ich mit leichter Rücklage die Wasseroberfläche durchbrochen habe. Nicht atmen zu können, war zwar auch da nicht sonderlich angenehm, jedoch war ich doch bedeutend ruhiger als bei meinem ersten Erlebniss dieser Art. Dennoch meide ich seitdem auch Sprünge aus größeren Höhen ins Wasser, da ich nicht sehr scharf darauf bin das nochmals erleben zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Fliegengitter vor mindestens einem eurer Fenster?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie handhabt ihr Insekten oder Spinnen in euren Räumen?

  • Sobald ich sie sehe, werden sie beseitigt.
  • Kümmere mich nur um sie, wenn sie mich nerven.
  • Mache nichts und warte ab bis sie entweder wieder draußen sind oder vor Erschöpfung tot auf dem Boden liegen.

0 Teilnehmer

Wie beseitigt ihr die Störenfriede?

  • Mit dem Staubsauger einsaugen
  • Mit einer Fliegenklatsche oder Hausschuh platt machen
  • Mit einem Glas oder speziellem Gerät (Snapy) einfangen und lebend ins Freie entlassen

0 Teilnehmer

Kommt auf das Vieh an.

Mit der Hand? :confused:

5 „Gefällt mir“

Habe überall Fliegengitter. Alles, was hier krabbelt, wird entsorgt. Ich finde es sehr lobenswert, wenn Leute die Tiere lebend freilassen, aber dafür habe ich selbst eine zu starke Phobie. Die müssen weg :confused:

1 „Gefällt mir“

Spinnen lasse ich immer in Ruhe.
Mücken sind zum Tode verurteilt.
Wespen kann ich auch nicht leiden, entlasse sie aber mittels Glas und Postkarte in die Freiheit, weil die zum töten zu groß und fleischig sind. :confounded:
Was ist denn ein Snapy? :thinking:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ist ja cool. Stellste den auf betäuben oder pulverisieren? :ugly:

9 „Gefällt mir“

:beanwat: das tötet ja die Wespe nicht.

Wie soll ich da einen Mord an der Wespe inszenieren, um einen Krieg zwischen den Bienen- und den Wespenvolk anzuzetteln? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Ding dann unter Wasser halten ^^

1 „Gefällt mir“

Erstaunlicherweise nicht obwohl ich laut den Ärzten ja nicht weit davon entfernt war.

Unterschiedlich Spinnen lass ich meist in Ruh, die tun ja nichts, außer die Insekten fern halten. Und Insekten Kleinvieh lass ich in ruh, bei Bienen, Hummeln und co fliehe ich aus dem Zimmer und hoffe das sie den Weg alleine wieder rausfinden. Und wenn nicht wird halt alles abgefackelt.