Der seriöse Umfrage Thread

Wollte ja nur sichergehen. Wenn ich sage “Ich geh duschen” zählt im Endeffekt die Zeit, bis ich geföhnt wieder aus dem Bad komme. Und das sind insgesamt gute 40 Minuten. Duschen allgemein so ca. 10min.

Wie sehr ich meine langen Haare nicht vermisse :yum:

1 „Gefällt mir“

Bartpflege dauert mittlerweile fast geau so lange :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir. Meiner ist leider störrisch wie ein Esel und neigt nach links zu wachsen. Habe aus Frust wieder gestutzt :neutral_face:

Bei mir ist es rechts :smiley:

@gamsinator @Mad_Paddy

Habt ihr schon mal überprüft ob ihr links oder rechtsträger seid und der Bart in die selbe Richtung wächst? :gunnar:

Meiner ist auch Linkswächser

Jetzt, wo du es erwähnst…

Das ist dann doch zu persönlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Sie Schwein!

3 „Gefällt mir“

Ist da jemand prüde? :donnie:

Nein, RRRRechtswicherrr!

1 „Gefällt mir“

Was ernsthaftes:
Haltet ihr die (deutsche) Podcastszene (speziell im Gamesbereich) für übersättigt?

  • Ja, das Angebot ist zu groß
  • Nein, je mehr, desto besser!
  • Ich höre keine Podcasts

0 Teilnehmer

Die Frage kann ich gar nicht beantworten, da ich außer Plauschangriff & RadioNukular fast keine anderen Podcasts darüber kenne :smiley:

Ananaspizza

  • Einfach lecker
  • Ganz in Ordnung
  • Abartig

0 Teilnehmer

Hawaii Toast ist ganz geiles, günstiges Junkfood.
Aber auf Pizza brauch ich das nicht.

Kumpels haben damals bei 'ner Pen & Paper Session die kuriosesten Pizzen geordert. Ich konnte vor Lachen nicht mehr am Telefon. Es war sehr spannend ob wir die wirklich bekommen würden. Wir haben. Aber ich war da auch Stammkunde.

Einmal habe ich aus Versehen die 21 statt der 12 geordert. War etwas verunsichert, als nachgefragt wurde, ob er die wirklich schneiden soll.

Wie sich herausstellen sollte war die 21 Pizza mit ALLEM! Ich habe ein Stück genommen und flatsch lag alles auf dem Boden. Lesson lerned :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Endlich einer der’s verstanden hat.:hearts:

2 „Gefällt mir“

Als offizieller Ananaspizza-Beauftragter und -Sprecher des Forums muss ich es auch verstehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das wars für dich. Hab dich den Behörden gemeldet!