Der seriöse Umfrage Thread

Jo. Ich glaube die Assassinen Gilde Quests: Töte X in Y haben sich sogar endlos wiederholt.

1 „Gefällt mir“

Die waren alle endlos. Wenn ich aber sowas spielen will, hole ich Diablo raus und mach Runs. RPGs sollten immer auch eine gute Geschichte zu einem Quest mitgeben, aber irgendwie scheinen sie sich da nicht viel Mühe außerhalb der Daedra und Dunklen Bruderschafts Quest zu geben.

Ich war, nachdem ich Skyrim durch hatte, völlig angepisst. Ich habe die Drachenquest recht früh beendet. Ich dachte die Schlacht um Skyrim wäre der Höhepunkt.

Total fail!

Ich stand dann da in Einsamkeit wie bestellt und nicht abgeholt. Sehr frustrierend.
Rückblickend war selbst das Ende der Hauptquest unbefriedigend. Da wünscht man sich schon was Feierliches und tatsächlich auch nen Abspann, der einem sagt: You did it! :clap:

2 „Gefällt mir“

Noch besser war der “epische” Bürgerkrieg mit seinen 0 Auswirkungen und einfach nur 5 Schlachten, wo man einfach nur ein paar Wachen abmurkst.

Das meine ich ja mit der Schlacht um Skyrim :joy:

Das war echt nicht gut.

Hauptstory + Nebenmissionen, wobei ich nur Nebenmissionen zähle die richtig geschrieben sind also keine reinen Sammel- oder “töte den da” Quests.

Naja, Skyrim fand ich generell nicht gut, für mich gabs 0 langzeit Motivation und ich hab mich immer in irgendwelchen Nebenquests verrennt und dann das Interesse verloren. ^^

Ich hab in Skyrim erstmal alles erkundet und die Hauptstory erst 30h später gespielt, weil ich Angst hatte das Spiel würde danach enden. War immer lustig wenn es dann zu einem geheimen Versteck ging, das ich schon lange gefunden hatte.
Ich war zB. nach 2h Spielzeit auf dem Gipfel des Berges beim Kloster, ohne Quest natürlich und leider auch noch ohne Spitzhacke.

Späte Antwort, aber jich hab sogar mehrere. Oh yes.

Früher: Melli. So nennen mich noch genau… 5 oder 6 Leute. :smiley:
Jetzt: Lissy. So werd ich eigtl meistens genannt.
Meine alten Forenleute: Gia. Den akzeptiere ich auch gern als Spitznamen, sogar fast lieber als Lissy.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Versuche ja immer Internetbekanntschaften möglichst schnell davon abzubringen mich irl Sodis zu nennen, funktioniert nur leider manchmal nicht :confused:

Habe mal ne allgemeine Interessenfrage, nur für mich. Einfach weil es mich interessiert.

Wie sollte Q&A zukünftig ablaufen?

  • Thread für Fragen veröffentlichen und einmal im Monat einen Blog-Post mit den Top 20 (Menge variabel) beantworteten Fragen veröffentlichen
  • Thread für Fragen veröffentlichen und (solange es eben dauert) auf ein Video warten
  • Q&A komplett abschaffen
  • Thread eröffnen zum Fragen stellen und diese werden mal schneller, mal langsamer von Timo (& Co.) beantworet
  • Ein (monatliches/Quartal-) Format (wieder-)einführen, wo Zuschauer Ihre Fragen stellen können, welche direkt live beantwortet werden. Natürlich mit je wechselnden Teilnehmern, für Frage-/Antwort-Vielfalt
  • Interessiert mich nicht, habe kein Interesse an einem Q&A auf RBTV

0 Teilnehmer

Wie lange duscht ihr für gewöhnlich?

  • ~ 5 Minuten
  • ~ 10 Minuten
  • ~ 15 Minuten
  • Viel länger

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Rein, duschen, raus.

So schaut’s aus.


&was sich reimt, ist gut

4 „Gefällt mir“

Gerne lange. Aber ab 15 Minuten wirds langweilig. Zumindest alleine :donnie:

1 „Gefällt mir“

hust
Der "War mal als ernstgemeinter Thread zum Thema schlafen in tropischen Nächten gedacht" Thread
hust

2 „Gefällt mir“

Dann probier’ mal den „russian Stranger“ :kappa:
Praktisch der Stranger+Eis

In der Dusche? :nun:

Nur das Waschen, oder auch abtrocknen + föhnen etc. mit eingerechnet?

Halloooo! Duschen heißt Duschen heißt Duschen! :stuck_out_tongue_winking_eye: