Der seriöse Umfrage Thread

Wann wohl der erste Stand-up Comedien mit nem Koffer voller Emoticons auf die Bühne latscht, weil sonst keiner versteht was er meint :beanjoy:

Waer das was fuer Eddi? :thinking:

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil die Insekten sind. :beanjoy:

Jetzt hat die Kartoffel es euch gegeben :kappa:

Versteh ich nich… man sollte mal ueber einen Dislike-Button nachdenken. :frust:

Nachdem die USK neulich Nazisymbole vom grundsätzlichen Verbot in Videospielen aufgehoben hat wird vielleicht bald in Deutschland auch Humor wieder erlaubt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal In-Game-Items mit Echtgeld gekauft?

  • Ja, Items, die einen spielerischen Vorteil gebracht haben
  • Ja, Items, die rein kosmetischer Natur waren
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich finde schon das die Deutschen Humor haben, immerhin gab es Loriot und Helge Schneider.

1 „Gefällt mir“

Sind doch eh alles nur Klischees.

Woher kommt dieses Wort eigentlich? Ich habe das hier im Forum das erste Mal gehört (nicht von dir jetzt, schon früher) und finde das so seltsam…:confused:

Wenn man bei den Besten mitspielen will, muss man auch was zahlen :man_shrugging:

diese beiden in einem satz zu nennen ist schon ein frevel!

Es gibt schon Völker mit mehr Selbstironie, aber das ist ja nicht das einzige was Humor ausmacht.

@anon30974211 Ich mag den Humor von beiden.

1 „Gefällt mir“

Bei Homefront konnte man sich für 1-2€ eine Schrotflinte kaufen. Absolut jenseits von gut und böse und nicht gebalanced. Damit war man auch jedem Server der den alle hassen :joy:

Ich habe keine Ahnung :sweat_smile:
Hab das glaub ich auch das erste mal hier im Forum wahr genommen

Ja, einmal für nen Overwatch Skin Geld ausgegeben, aber auch nur weil der Erlös an ne Brustkrebsstiftung ging.

1 „Gefällt mir“

Ok, sitzen wir also im selben Boot :sweat_smile:

Ne, das ist schon weiter verbreitet mit dem Biodeutschen. Ist abwertent für einen mit deutscher Staatsbürgerschaft der auch deutsche Vorfahren hat.

Harald Schmidt und Feuerstein sollte man dabei auch nicht vergessen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Erklärung! :slightly_smiling_face:

Eigentlich ist es genau anders herum, die besten haben sowas nicht nötig^^