Dat Zeichensetzung, tho.
Nein. Aber es ist nicht wichtiger denn je. diese antwortmöglichkeiten immer…
kommt doch total auf den kontext an
Sollte man ein Thema, dass man selber nervig findet immer wieder auf den Tisch bringen und sich dann über die Häufigkeit dieses Themas beschweren dürfen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Naja, hat sich ja wieder eine Gruppe gegen mich gebildet und auch noch persönlich wird es xD
Klar soll mans dürfen. Allerdings muss man dann auch mit dem Gegenwind rechnen und auseinandersetzen müssen.
Jammern und beschweren darf man sich immer, aber es macht einen nicht unbedingt glaubwürdiger oder seriöser und irgendwann wird man eventuell selbst zur nervigen Ursache.
Was?
Komisch, wenn du wieder und wieder und wieder triggern möchtest, Hase.
Weil mir ein Thema auf den Sack geht.? Ihr habt ein Problem mit meiner Meinung und deswegen wird es jetzt persönlich.
Ich kann aber doch nicht immer wieder als einziger ein Thema ansprechen und mich dann beschweren dass schon wieder über das Thema gesprochen wird.
Das eine oder das andere für sich ist okay, aber beides zusammen?
Wo ist es denn persönlich?
Wann habe ich den das letzte mal gemacht? xD
Ja, aber unwichtig ist es deswegen trotzdem nicht.
Steht da dein Name?
Bitte? Damit bin wohl doch ich gemeint…
Wenn du dich da angesprochen fühlst wird wohl auch was dran sein.
Mein Post zumindest war ganz allgemein geschrieben und auch so gemeint.
„als einziger“, welche allgemeinheit soll das sein?
Ehrlich ihr verwechselt mich wohl, ich bin der Patriotspacko
Natürlich kann man das, wie gesagt, nur wirds dann halt schnell zirkulär und die Glaubwürdigkeit leidet darunter.
Argumentative und bewußte Auseinandersetzung ist (auch für einen selbst) immer zielführender als das bloße Anklagen und Bejammern.
Aber klar muss es auch möglich sein, einfach das Statement der Beschwerde abgeben und so stehen lassen zu dürfen. Alleine dieses Statement ist halt schon die Thematisierung des Themas selbst.
Ich bin auch kein Freund von den immer gleichen erhobenen Zeigefingern die immer wieder betonen:“Man kann kann nicht immer nur beklagen was falsch läuft, ohne einen Lösungsvorschlag zu haben!”
oder einfacher gesagt das ekelhafte “Dann machs halt besser!”
Klar kann man auch einfach mal Dinge beklagen und beschreiben ohne einen verbesserungsvorschlag zu haben. Das muss immer möglich sein.
Natürlich darf man das. Darum geht’s doch gar nicht.
@anon60549117 Textverständnis müssen wir aber noch ein bisschen üben, hm?
Das wissen wir doch.
Und seit heute auch der selbsternannte