Ins richtige Ausland?
An die Bayer, fühlt ihr euch als deutscher oder habt ihr eure eigne Identität.
- Fühle mich als Deutscher.
- Nö, fühle mich weder als das eine noch das andere.
- Bin Bayer durch und durch.
- Bin beides, sehe da keine Schwierigkeiten ^^
0 Teilnehmer
Ich weiß, das kann man bei jedem Bundesland machen, aber bei den Bayer interessiert es mich besonders ^^
Jo. Ein Umzug von Bayern ins restliche Deutschland hat mich bisher überhaupt nicht gereizt, und da war dann schon mehr oder weniger klar, dass wenn mal eine berufliche wie geographische Veränderung ansteht, dass eigentlich nur ins richtige Ausland sein kann … also außer jemand bietet mir mehrere Millionen im Jahr an, dann würde ich mir vielleicht ein, zwei Jahre Berlin an tun.
Und wohin geht’s dann?
Das ist super! Es nervt sooooo hart zu rätseln was einem gezahlt wird. Vor allem dann die Frage nach den Gehaltsvorstellungen. Im blödesten Fall bietet man sich für weniger Geld an als die sonst gezahlt hätten und das freut die dann.
Mich bewegt heute auch mal wieder eine spannende Frage
Ihr wart auf Toilette und habt gespült, jetzt schwimmt da noch Klopapier in der Toilette, was macht ihr?
- Ist mir egal, soll das da halt rumschwimmen.
- Ich spüle nochmal, ist es dann nicht weg Pech gehabt.
- Ich spüle so lange bis alles weg ist.
- Zu Hause ist es mir egal, woanders wird so lange gespült bis es weg ist.
- Ich spüle nur so lange bis alles weg ist wenn „eindeutige“ Spuren am Papier sind.
0 Teilnehmer
Andersrum gesehen, wie findet ihr es wenn da noch Papier in der Toilette schwimmt?
- Mir egal
- Ekelhaft
- Ekelhaft wenn man „Spuren“ sieht, sonst egal
- „Augen zu und durch“
- Ich stelle vermutlich verursachende Person zur Rede.
0 Teilnehmer
Nein (Zürich)
Nach Japan. Erstmal sind da jetzt zwei Jahre eingeplant, und danach mal weiterschauen. Mache dort ein Technical Associate’s Degree und währendessen/danach dann wohl vermutlich im Bereich Sprache z.B. Assitenzlehrer, Dolmetscher etc… Mal schaun was sich da so ergibt.
Hatte das ja eh schon lange vor und jetzt war dann so der Punkt erreicht wo ich mir dachte, jetzt oder nie. Man wird ja auch nicht jünger.
Genau umgekehrt - zu Hause wird gespült, bis es weg ist - woanders ist es “Ich spüle nochmal, ist es dann nicht weg, Pech gehabt”
Finde eh, jeder der die Chance / Möglichkeit hat sollte unbedingt probieren mal eine längere Zeit auf sich gestellt ins Ausland zu gehen. Und da rechne ich explizit Erasmus-Semester raus
Japan ist natürlich auch schon eine geil andere Welt. Bei mir hat es nur für 2 Jahre Dänemark gereicht^^
Seh ich auch so. Selbst wenn es mir dann doch nicht gefallen sollte, oder es anders läuft als gedacht (kann ja immer sein, dort Leben und Arbeiten ist ja doch etwas anderes als Urlaub zu machen), dann bin ich immerhin um eine Erfahrung reicher und muss mir später nicht Gedanken darüber machen a la „Hättest es damals doch gemacht“.
Ist mir in beiden Fällen so egal
Da merkt man ja nun so gar nichts von beim nächsten Gang.
wäre auch nett, wenn du in der Frage schreibst um was es geht und man nicht erst auf den Link klicken muss^^
Sexual Therapie Wikipedia
Na das meine ich doch, da verhaltenstherapie sehr vielfältig ist, kann sie auch Sexual Therapie beinhalten.
Die Doku zeigt ja nur ein weg, es gibt eben auch andere.
naja ich finde wenn es einen therapeutischen Hintergrund hat (solange der erwiesen ist) sollte man das schon von einer normalen Prostitution unterscheiden
http://www.paar-und-sexualtherapie-koeln.de/sexualtherapie.html
Ich glaube aber nicht, dass da das gleiche gemacht wird, wie bei der Assistenz oder Begleitung.
Mir fällt eben ein, 2012 gabs einen Film mit Helen Hunt und John Hawkes, in dem es um genau dieses Thema Geht. Die beiden sind für ihre Darstellung auch mit Globes und einem Oscar ausgezeichnet worden. Also Sexualität und Behinderung.
Habt ihr schon mal ein historisches Ereignis live miterlebt?
Also das ihr es nicht im Fernsehen verfolgt habt, sondern direkt am Ort des Geschehens wart.
- Ja
- Nein
- Eines Tages vielleicht…
0 Teilnehmer
Wenn ich da war woher weiß ich dann dass es historisch war, ich konnte es ja nicht im Tv gucken?
Ich wüsste gar nicht was abgesehen von sowas wie dem Mauerfall als historisch gelten würde.