also wenn das kein Anime ist…
Das waren noch schöne Animes.
Heutzutage ist “alles” so überdreht und übersexualisiert.
Sind alles animes ^^ Heidi, Kickers, Robin hood, z wie Zorro, Lady Oscar, Georgie, der Star der seine, eine fröhliche Familie, Anne mit den roten Haaren, die Kinder vom berghof, Biene Maya wiki und die starken Männer und und und
Alles der gleiche Sud ^^
Also für die Leute, die meinen es kommt auf den Stil an:
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Anderes.
Ami Kram halt, was man an den animationen sieht ^^
für mich eindeutig, ja, der stil is animeesk und die geschichte und welt sind von japanischer und chinesischer geschichte und mythologie inspiriert.
die teilweise in japan und südkorea entstanden sind…
#scheissavatar
Offensichtlich nicht
@rakonax gibt ja auch schlecht animierte animes, scheinbar haben sie diese Leute genommen
Wie denn?
Kennen den Namen nur aus CT (engl. Version) und da war dass e am Ende stumm. War etwas verwirrt, als ich hörte, dass nun viele das e am Ende aussprechen. Und noch verwirrter als ein Kollege, der das Spiel gestern zum ersten Mal begonnen hat (engl.) das e als i aussprach.
Nein, je nach Eindruck und Situation würde ich es der Person geben.
Marrle
Uiii, die Aussage bereitet mir Bauchschmerzen. Du solltest das als Zuordnung und nicht als Gleichung Formulierung. Dann ja.
Eine junge Frau wollte Mal mein Handy um ihres damit anzurufen, weil sie es in ihrer Handtasche nicht gefunden hat. Hab es ihr natürlich gegeben, um so an ihre Nummer zu kommen…
…die ich dann natürlich nie angerufen habe
ist es das? eigentlich ist es ja ein remake von einem alten spiel und testet nur ein paar neue funktionen aus. damit ehr hauptreihe, je nachdem wo man remakes einsortiert
Wenn Pokemon Lets Go zur Hauptreihe zählt brech ich ab. Das ist doch nicht dein ernst
Ok… das hatte ich irgendwie anders im Kopf.
zitat pokewiki:
Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sind zwei Pokémon-Spiele der Hauptreihe, welche in der 7. Generation hinzukommen. Sie basieren auf Pokémon Special Pikachu Edition, besser bekannt als Pokémon Gelb.
dass pokemon gelb zur hauptreihe gehört würde niemand bezweifeln und je nachdem wie man remakes einsortiert, muss auch das gelb remake einsortiert werden
Find aber dadurch dass das klassische System so verändert wurde ist es für mich kein Hauptteil. Eher ein kleiner Nebenschauplatz.
Bin aber anscheinend auch einiger der wenigen der nicht nur eine Cashcow in dem Spiel sieht.
Hieß die Dame zufällig Hermine Granger?
Ist nicht jedes Pokemon spiel eine cash cow^^