Joar. Aber diese runtergedampfte Mechanik und dann der Pokemon Controller… Riecht für mich nach “Holt es euch und gebt Geld aus und dann langweilt euch!”
Ihren Namen hat sie mir nicht erzählt
Ja, aber es gibt glaube ich nicht viele Frauen, welche eine bodenlose Handtasche haben.
FTFY
Mach mir doch nicht meine Harry Potter Anspielung kaputt.
Und ich hab keine bodenlose Handtasche. Bin nämlich meistens mit Rucksack unterwegs.
Was wieder beweist, dass es keine Frauen im Internet gibt.
Sexist!
Früher war der „Nimmervolle Beutel“ immer sehr begehrt,… also in D&D
Ist es eigentlich seltsam, wenn man noch nie Harry Potter gesehen hat?
Jup, habe es auch gegeben - aber sie müssen mir die Nummer sagen und ich tippe sie ein und starte den Anruf (damit ich weiss, dass sie nicht kostenpflichtige Telefonnummern anrufen).
Würde ich aber ausserhalb der Schweiz woh eher nicht machen - liegt aber eher an meinem Abo
Nein, völlig normal.
Kann mit dem Quatsxh so gar nix anfangen.
Völlig normal. Es reicht die Bücher zu lesen
Nein, ist es nicht. Wenn es einfach nicht dein Geschmack ist, ist’s doch ok.
Schonmal versucht oder einfach kategorische Ablehnung?
Wenigstens in die Bücher sollte man schonmal reinlesen finde ich.
Quidditch, es heißt Quidditch!
Sowohl als auch.
Filme gefallen mir überhaupt nicht und die Bücher sind halt Jugendbücher.
Als die damals rauskamen war ich gerade im HdR-Fieber und habe davon erstmal alles gelesen. Harry Potter war mir dann zu kindlich irgendwie.
Die Filme sind auch nicht so toll wie die Bücher. Ist eine ganz andere Welt.
Ich kann mir die Filme nicht mal ansehen, ich denke immer nur was was den Büchern fehlt oder anders war und kann die Filme nicht genießen.
Finde ich bei längeren Serien immer sehr gefährlich - irgendwann ist man an einem Punkt wo man denkt dass man schon zuweit gekommen ist um abzubrechen, auch wenn es nur „ok“ ist
Ich lese grad den Dämonenzyklus von Peter V. Brett - den ersten Band fand ich super. Der zweite hat dann ziemlich nachgelassen aber da war ich schon zu weit. Bin jetzt im 4. Band und es wird wieder besser aber empfehlen würde ich es niemanden der wie ich nur Täglich 'ne halbe Stunde in der Bahn ließt
Das ist ein komischer vergleich, der hobbit ist ein kinderbuch und dHdR ist in einenen passagen deutlich kindlicher als harry potter. der einzige unterschied ist, hdr hat die interessanterer welt, dafür ist harry potter unumständlicher geschrieben und kommt schneller zum punkt.
einundelfzigster geburtstag hust