Der seriöse Umfrage Thread

Mario Party 2

2 „Gefällt mir“

Turok 2, Space Station Silicon Valley, Banjo Tooie, Body Harvest fallen mir noch spontan ein.

1 „Gefällt mir“

Command & Conquer, Crusi’n World, Pilotwings 64, Shadow Man, Tony Hawk’s Skateboarding, …

1 „Gefällt mir“

Command & Conquer war neben Mario 64 die Spiele, die ich mit der Konsole gekriegt habe. Gott, war das eine geile Zeit, aber leider nur mit Standbildern :frowning: Daher habe ich es nicht dazugenommen.

Standbilder?

Kennt jemand Rakugakids? Hab das vermutlich besser in Erinnerung als es wirklich war - fand das damals aber Recht Witzig :smiley:

Anstelle Videos, gab es nur Standbilder zu sehen. War schon ein kleiner Dämpfer, aber dennoch habe ich es gesuchtet :open_mouth:

Holy magic centuary ^^

1 „Gefällt mir“

Mario Kart 64, Mario Party 2, Snowboard Kids

2 „Gefällt mir“

Habe ich wirklich Mario Kart 64 vergessen xD

Zusätzlich noch:

Extreme G
Gauntled Legends
Holy Magic Century
Hybrid Heaven
Mystical Ninja 2 Starring Goemon
Shadowgate 64
Turok 2 - Seeds of Evil

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwei mal die Liste durchgegangen und hab erst überlegt ob du das mit Mario 64 meintest. Aber denke mal Mario 64 ist Super Mario 64, also fehlte mir das Mario Kart irgendwie noch X). Aber psst hat ja sonst keiner gemerkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und da soll noch jemand sagen, der N64 hatte nur eine Handvoll guter Spiele.

Shadowgate auch was ich geliebt habe, und mehrmals zocken musste, weil es verbuggt war xD

Wobei mir Extreme G 2 lieber wäre als Teil 1.

Von Pokemon Stadium gab’s 2 Teile :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir noch Mission Impossible fürs 64 ein. Das war eigentlich ziemlich cool. Inklusive der Sniper Mission wo Leute Getränke aus ihre Westentasche ziehen als wäre es eine Pistole. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mariokart 64

bestes mariokart spiel, von der serie, obwohl die ds version auch ganz gut war.
die neuen mariokarts mit den hybriden und den herumfliegen ist gar nicht mein ding. einfach viel zu casual.

1 „Gefällt mir“

Alle MAriokart Spiele nach Mariokart 64 waren viel zu überfrachtet, hatten viel zuviel Zeug.
Quasi wie eine schöne Frau mit zuviel Makeup und zu viel Schmuck.

Mario kart 64 ist eben quasi die reine Lehre, die Essenz des Mariokart.
Es braucht nicht mehr, aber auch nicht weniger, einfach perfekt.

Deswegen spielt man bei Partys auch die 64er Version, die blickt jeder der mal ein bisschen Videospiele gespielt hat sofort.

Hatte letzt mal die Switch Version in der hand, ist ja komplett Banane und komplett unintuitiv.

5 „Gefällt mir“

Ich bin der festen Überzeugung, jeden in diesem Spiel platt machen zu können. Snowboard Kids 4 life! #TeamNancy

NBA Hang Time war auch ganz cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Mario Kart für die Switch eigentlich ziemlich gut, kann dir aber zustimmen, das MK64 in der Mario Kart-Reihe auch mein liebstes Mario Kart ist. Da hängen einfach die schönsten Erinnerungen mit dran und es spielt sich auch heute noch wunderbar.

WWE No Mercy fällt mir auch noch ein, wohl mit ‘Here comes the Pain’ Das beste wrestling Spiel.

1 „Gefällt mir“