Der seriöse Umfrage Thread

Ihr seid komisch :beanomg:

Ich hab noch nie ein Wasser 60 Minuten stehen lassen.
Ich habe Durst -> Trinke etwas

4 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so, aber ich gieß mir dann gleich eine ganze Kanne voll damit ich beim nächsten mal nicht das grauslich kalte trinken muss.

1 „Gefällt mir“

Achso. Naja gut, ich habe meistens eine 1L-Flasche mit Leitungswasser und ab und zu etwas Syrup drin. (Für die Abwechslung)
Kann auf jeden Fall nicht klagen. Habe da mit gekauftem Wasser in Plastikflaschen ganz andere Erfahrungen gemacht. Das müffelt ziemlich schnell.

Hundert wenn es alleine steht, Einhundert wenn es eine vier- oder mehrstellige Zahl ist

Also: 100 = hundert
143 = hundertdreiundvierzig
1123 = tausendeinhundertdreiundzwanzig
etc.

Ja, meistens trink ich Mineralwasser (Mild), wobei ich ganz auf Leitungswasser umsteigen will. Das Mineralwasser muss an einem Tag vernichtet werden, spätestens nach einem Tag wird das grauslich.

Trinkst du aus der Flasche oder aus einem Glas?

Ich finde es im Nachhinein auch einfach bescheuert, in Deutschland bzw. Mittel- und Nordeuropa Geld für Wasser auszugeben. Unser Wasser ist top. Dafür zahle ich doch keine Unsummen. Und ich muss auch nichts mehr schleppen.

1 „Gefällt mir“

Also wir haben einfach immer ne Kanne voll Wasser im Kühlschrank und eine draußen stehen.

Dazu nutzen wir so ein Ding von Britta zum filtern. Das hat allerdings wenig mit Geschmack zu tun, oder der Angst vor irgendwelchen “bösen” Stoffen, sondern die Britta filtert einfach gescheit den ganzen Kalk raus und hält damit Wasserkocher / Töpfe / Bialetti einigermaßen Kalkfrei.

Ab und an kaufe ich mal ne Flache Wasser im Supermarkt, wenn ich Bock auf Sprudelwasser habe, aber das kommt echt selten vor.

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich der wichtigste Punkt. Wasserkastenschleppen ist die Hölle ohne Auto.

3 „Gefällt mir“

Unterschiedlich, aber ich weiß das und warum es schneller bäh wird wenn man aus der Flasche trinkt. ^^

wir haben nen Sodastream zuhause. früh trink ich auch nur ein Glas aus der Leitung. aber Nachmittags/ Abends muss es sprudeln im Mund^^

sei froh, dass du kein Biertrinker bist :frust:

1 „Gefällt mir“

Kein exzessiver!

Allein trinke ich halt gar nicht. Hab hier 2 Whisky und einen Vodka zum Geburtstag bekommen, der mittlerweile auch schon fast 2 Monate her ist und noch nichts davon probiert.

Dafür kommt bald ein Kumpel, dann kosten wir uns gemeinsam mal durch.

Wenn du Kästen schleppen musst, dann trinkst du eindeutig zu wenig Bier. So ein schönes 20 Liter Fass lässt sich nämlich easy nach Hause rollen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

nee sry, bin Flaschenkind^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Und in die Bauch :point_up:

Oder wars die Bauchnabel :thinking:

dieser, und nicht sprudeln sondern prickeln :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Erst sprudelt es, dann bickt es :donnie:

Sushi :sushi:

  • Mag ich
  • Mag ich nicht
  • Habe ich noch nie gegessen

0 voters

1 „Gefällt mir“