Der seriöse Umfrage Thread

Ist viel zu teuer dafür dass es kaum sättigt.

3 „Gefällt mir“

Mag ich, esse ich aber nicht. Weil es mich entweder arm oder nicht satt macht. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Der kausale Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Klingt auch nicht besonders lecker wenn mans genau nimmt, roher Fisch mit kaltem Reis und Algen
¯ \_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich eine Frage der Formulierung. “Tote Kuh” klingt auch erst mal nicht so geil, schmeckt aber halt verdammt gut.

4 „Gefällt mir“

Mag ich, habe ich allerdings bisher nur mit Gemüse und noch nie mit Fisch gegessen, weiß nicht ob mir das schmecken würde :smiley:

Aber rohe, tote Kuh mit kalten Kartoffeln finde ich dann doch eher kacke.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich esse dann will ich davon auch satt werden. Wenn ich von Sushi satt werden will muss ich aber so viel Geld ausgeben dass ich davon auch zwei mal woanders essen gehen könnte.

@anon39622057 Geschredderte tote Kuh zwischen trockener Weizen-Wasser-Pampe und Grünzeug. :beangasm:

Rohe, tote Kuh ist im Grunde Tartar. Und rohes, totes Schwein ist Mett. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also mich macht Sushi immer richtig satt? Klar kostet die Menge Sushi 2-3€ mehr als ne Pizza die satt macht, aber ich finde den Luxus kann man sich mal gönnen.

2 „Gefällt mir“

Also das letzte mal als ich Sushi gegessen habe hab ich so ne Box genommen die für eine Person sein soll und hatte danach noch fast genau so viel Hunger wie vorher. Von einer Pizza hingegen bin ich in der Regel satt.

1 „Gefällt mir“

Ich esse selten nur Sushi :thinking: meistens bestelle ich und dazu gibt es dann z.B. noch eine sättigende Suppe, einen Wakamesalat oder Frühlingsrollen, aber preislich war das jetzt nie übermäßig viel :thinking:

Frisch oder aus der Tiefkühltruhe? also das Sushi.

Mag ich nicht und das hasse ich. Ich würde so gerne Sushi mögen :beansad:

Das sieht immer toll aus

Gutes Sushi ist richtig toll. :slight_smile:

Rindercarpaccio und dazu nen Kartoffelsalat, why not!

4 „Gefällt mir“

Im Sushiladen. Wurde dort auf Bestellung zubereitet.

Also ich kenne viele Leute, die von Leitungswasser total angewiedert sind und es höchstens trinken würden, wenn ihr Leben davon abhinge. Daher die Frage: Trinkt ihr Leitungswasser?

  • Täglich
  • Regelmäßig (mehrmals die Woche)
  • Selten (mehrmals im Monat)
  • Nur in Ausnahmefällen
  • Überhaupt nicht

0 Teilnehmer

Zählt es, wenn man sich Tee drauß brüht?

Nein. Reines Leitungswasser/Kranenbacher.

Wenn ich zu Hause bin täglich.

Da ich aber derzeit unter der Woche in England bin und dort das Bad jedesmal riecht wie ein Hallenbad wenn man geduscht hat nehme ich mehrmals die Woche