Der seriöse Umfrage Thread

Im schlimmsten Falle hat man ihn dir einfach nicht verraten :frust:

2 „Gefällt mir“

Nee, wirklich nicht. :smiley: gut, der eine wird von vielen nur mit dem Nachnamen angesprochen. Zählt das? :smiley:
Für die zwei anderen hab ich echt noch nie einen anderen Namen gehört. :smiley:

Einfach dick werden, dann kommen die Spitznamen von ganz alleine :smiley:

Würde sagen ja.

2 „Gefällt mir“

Soll ich mir ne PS4 Pro zulegen?

  • Ja! :beanwat:
  • Nein! :wtf:
  • Mir egal. :beansmirk:

0 Teilnehmer

Hast du denn eine 4k HDR 10 fähigen TV? Willst du Spiele spielen die davon profitieren?

Oder einfach nur 1080p 60 fps :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Seitdem die Sprecher gemerkt haben, dass sie für Videospiele bessere Gagen verlangen können, hat sich auch die Qualität verbessert. Besonders da Videospiele mittlerweile nicht (nur) von kleinen Wohnzimmerstudios, sondern auch von den Marktführern synchronisiert werden.

1 „Gefällt mir“

die waren aber geil und hatten seinen eigenen flair👍

Jap. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eine Konsole würde ich mir nur zulegen, wenn es für die Konsole genug Spiele gibt, sodass es mir wert ist Geld dafür auszugeben. Wo du da die Grenze setzt muss du selbst wissen. Bei mir liegt die so bei 5 Titeln.

Dann kommt es natürlich auch noch auf andere Gegebenheiten und Wünsche an. Das können weitere Features sein (z.B. die Konsole als Blu Ray-Player verwenden) oder einfach der Bekanntenkreis, wo auch viele die Konsole haben.

Wenn du all das abschätzt kannst du eigentlich ziemlich genau sagen, ob sich die Konsole für dich lohnt oder nicht.

Wobei das ja wieder nieder gemacht wird in dem man irgendwelche Influencer engagiert. Bei aller Liebe zu RBTV die Micha-Bros klangen nicht gut in Elex.

Wenn das nur ne Sidequest oder irgendein unwichtiger NPC ist kann ich das aber verschmerzen. Schlimmer wirds wenn irgendeiner ne Haupt- oder Nebenrolle spricht nur weil er nen bekannten Namen hat. Wird ja auch bei Animationsfilmen gerne gemacht.

Wenn es mich raus reißt, reißt es mich raus. Klar wäre es noch schlimmer, wenn es ne größere Rolle gewesen wäre, trotzdem stört es, besonders wenn das Spiel von Immersion lebt.

Das is übrigens nich nur in Videospielen ein Problem, sondern triffr ja auf Filme leider auch zu… keine professionellen Sprecher engagieren, sondern jemand mit “Namen”… hart bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Was aber vermutlich auch daran lag dass sie nicht mehr mit dem richtigen Ton Equipment die Texte aufgenommen haben, sondern mit irgendwas in der Rumpelkammer, weil eigentlich alle Texte schon lange eingesprochen waren.

Hast du den schon eine PS4? Dann bin ich mir nicht sicher ob es sich kurz vor dem Ende der Generation noch lohnt.

Aber wenn du keine hattest lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Du solltest aber noch ein wenig warten da nochmal eine neue Revision kommen soll die ein Wenig leiser ist. Das ist auch das größte Manko der PS4: bei einigen Spielen wie GoW wird sie quasi zum Staubsauger…

Im Vergleich zu deiner Schulzeit um 20 v.Chr. war 2010 doch auch ziemlich Hightech.

3 „Gefällt mir“

Angenommen, ihr würdet ein Spiel über Jahre hinweg spielen und gerne auch diverse Sachen sammeln und würdet einen Gegenstand in die Hände bekommen, welches ihr schon seit Jahren haben wolltet, mit der Option es für echtes Geld zu verkaufen. Würdet ihr es einlösen, oder für Geld verkaufen?

  • Direkt einlösen!
  • Geld regiert die Welt!
  • Kommt darauf an, wie viel ich dafür bekommen könnte. Meine Grenze liegt bei … (Kommentar)
  • Iih, wer spielt schon Videospiele

0 Teilnehmer

Hintergrund: Ich habe wieder mit World of Warcraft angefangen und habe aus Neugier mal geschaut, wie viel ein “Spektraltiger” heutzutage auf e-Bay kostet. Ich glaube mich zu erinnern, dass es ca. 200€ gekostet hat, als ich es das erste mal gesehen habe. Mittlerweile liegt der Preis bei rund 2500€+
Da habe ich mich gewundert, falls ich den Code plötzlich bekommen würde, ob ich es nicht lieber verkaufen würde…

Immer Geld. Was bringt mir so ein blöder Gegenstand im Spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

für 2500€ würde ich sowas ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen :smiley:

7 „Gefällt mir“