Ja, ist was dran. Aber es war natürlich anders motiviert. Viele Frauen haben ja Vollzeit gearbeitet, weil es Pflicht war und nicht weil es aus nem Selbstverwirklichungsgedanken heraus motiviert war.
@Stuessy Du mieses Unterdrückerschwein!
Ja, ist was dran. Aber es war natürlich anders motiviert. Viele Frauen haben ja Vollzeit gearbeitet, weil es Pflicht war und nicht weil es aus nem Selbstverwirklichungsgedanken heraus motiviert war.
@Stuessy Du mieses Unterdrückerschwein!
Ich rasiere mich heute immer noch gegen den Strich, da merkt man das ein Vater bei mir gefehlt hat.
Wie gesagt, habe ich nicht das gegenteil behauptet, nur sollte man eine Frau. die sich nur um die Kinder kümmern will auch respektieren.
Leider ist es aber immer noch das besonders gewünschte Bild, besonders in Werbung und Medien.
Nur weil man Frauen mit ein Baby sieht?
Nein
Welche Medien und Werbung meinst du denn?
Ist auch ne Gratwanderung, weil es ja gleichzeitig auch ein sehr natürliches Bild ist.
es hat ja auch keiner gesagt, dass Frauen zum arbeiten gezwungen werden sollen
und das hat nichts damit zu tun, dass das Kind alles für die Mutter ist
Was sagst du den zu einer Frau, die sich explizit dazu entschieden hat, Hausfrau anstelle der Karriere zu wählen? Und damit meine ich das sie sich nur um den Haushalt und Kinder kümmert.
ist voll ok. wieso die Frage?
wenn sie das so will soll sie doch machen.
Okay, dann habe ich das falsch verstanden, sorry.
Können wir uns nicht alle etwas beruhigen und zum gesunden Erzkonservatismus zurückkehren?
Ist doch locker?
Wenn die Olle nur den Haushalt machen muss ist echt alles locker!
ja, niemals vergessen, was der Priester gesagt hat. Immer schön auf die Knie gehen.
Sagt wer?
Wir scheinen uns doch alle einig zu sein, dass Frauen das machen sollen, worauf sie bock haben. Das ist doch gut
Was?
Gegen den strich sich zu Raserin soll man nicht habe ich gelesen, aber ich kann nicht anders. Hätte ich ein Vater gehabt, der mir das beigebracht hätte?
Partnerschaften mit Red Bull abschließen und ihren Freunden grenzenlos Obst und Wasser gewähren?
Und den letzten Bus um 23 Uhr nehmen!