Der seriöse Umfrage Thread

Irgendein Insider?

ich hab mich immer kreuz und quer rasiert und hatte keine Probleme. und beigebracht hat mir das auch keiner^^
wenn du probleme hast wenn du dich gegen den Strich rasierst mach es doch einfach anders rum :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich rasier wie @Tagtraum kreuz und Quer und hab keine Probleme. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :wink: Aber irgendwo, frag mich nicht wo, habe ich gelesen, dass gegen den Strich rasieren, die haut kaputt macht. Vielleicht war das auch nur mit alten Rasieren so.

Ne stimmt schon.
Die Haut wird stärker verletzt und Haare könne leichter einwachsen.

Wenn ich mich gegen den Strich rasiere sehe ich aus wie ein geruftes Stachelschwein. Es mag dann zwar glatter sein, aber das hält dann auch nur einen halben Tag. Und da ich mich eh nicht täglich Rasiere lohnt sich das dann auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich rasiere mich nur alle halbes Jahr, weil ich unbedingt ein stolzen Vollbart haben will, aber nach einer weille sieht das sooo scheiße aus :frowning:

Achja:

Was ist euch eigentlich lieber Vollbart, Dreitagebart oder gar kein Bart? Auch an die Damen gerichtet, was ihr an einem Mann Sexy findet :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Ein richtiger Rockerbart muss das sein.
  • Dreitagebart langt.
  • Ne, lieber galt wie ein Babypopo.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

ich hab den Rasierer so auf 8mm eingestellt.

Ist bei mir so genau richtig, da er noch ziemlich einfach zu pflegen ist und auch noch ordentlich aussieht.

So richtiger Vollbart wirkt mir schnell zu unruhig.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mal sehen, wie ein Schnauzer bei mir aussieht. An Gregor sah das ja ziemlich geil aus, aber an mir xD

mein drei Tage Bart ist meistens ein 2 Wochen Bart und wird dann auf 6mm gestutzt^^

2 „Gefällt mir“

Ne auch bei Gregor sah das creepy aus, der einzige Mann unter 50 der Schnauzer tragen darf ist Freddie Mercury

3 „Gefällt mir“

Ich fand’s Top ^^

Bei mir ist es ähnlich allerdings rasiere ich alles weg und trimme nicht.

Ich liebe Freddy Mercury, aber auch bei ihm sah das creepy aus. :smiley:
Es gibt ja auch beim Schnauzbart verschiedene Stile. Bei Zach Condon von Beirut geht es zum Beispiel voll klar. <3

2 „Gefällt mir“

Schaust du in einen Spiegel, was siehst du?

• Eine Person, die ich gut leiden kann.
  • Eine Person, die ich nicht leiden kann.
  • Eine Person, die auf mich fremd wirkt.

0 Teilnehmer

How can mirrors be real if our eyes aren’t real

8 „Gefällt mir“

Da wäre ne Mehrfachauswahl gar nicht verkehrt gewesen. Gerade dieses “fremd auf sich selbst wirken” kenne ich zumindest temporär.
Einfach, weil mich da n erwachsener Mittdreißiger anstarrt und innerlich so eher der unsichere Jugendliche regelmäßig den meisten Platz einnimmt.

6 „Gefällt mir“

Eine Person.

Leider kann ich die Umfrageeinstellungen nicht mehr ändern, da der Post älter als 30 Minuten ist und ihn nun nur noch ein Mod auf “Mehrfachauswahl” umstellen kann.

Gebe dir da recht. Bei mir ändert sich die Ansicht auf mich selbst auch temporär.

Kein Ding, war ja nur der Aufhänger um meine inneren Monologe hier zu rechtfertigen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie fit seid ihr in Erster Hilfe?

• Weiß wie stabile Seitenlage geht
  • Weiß wo und wie man den Puls misst
  • Weiß wie eine Herzdruckmassage geht
  • Wüsste nichts davon auf Anhieb

0 Teilnehmer