Als Rettungshelfer, weiß ich das natürlich alles. Aber Pulsmessen gehört nicht mehr zur ersten Hilfe.
Im übrigen ganz wichtig: Bei der ersten Hilfe kann man mit gesunden Menschenverstand nichts falsch machen. Viel schlimmer ist nichts zu machen!
Als Rettungshelfer, weiß ich das natürlich alles. Aber Pulsmessen gehört nicht mehr zur ersten Hilfe.
Im übrigen ganz wichtig: Bei der ersten Hilfe kann man mit gesunden Menschenverstand nichts falsch machen. Viel schlimmer ist nichts zu machen!
Ich kann dir die Telefon-Nummer von dem Mädel nennen, mit dem ich damals 2007 die Stabile Seitenlage und Drückverbände geübt habe. Das ist alles, was ich aus dem Kurs noch weiß.
Passt alles soweit noch. Druckverband und Schienen müsste auch noch klappen. Wenn er ohne Hilfe sterben würde, kann man auch nichts schlimmer machen, wenn man hilft
Es war die Rede von gesundem Menschenverstand.
Ein seltenes Gut…
Hab ich hier auch noch nicht gesehen im Forum
ich fänds gut, würdest du eine umfrage für selbst betroffene und eine für leute ohne bartwuchs machen würdest
hey nicht seine Umfragen kritisieren
Kann ich das nächste mal machen
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten im Oktober?
0 Teilnehmer
Die ganze Zeit war es RDR2, aber irgendwie ist die Lust inzwischen verflogen.
Im Oktober keines aufgrund zu vieler Verschiebungen. Assassins Creed werd ich trotzdem spielen, das war umsonst bei meiner Graka dabei.
Ich weiß was du meinst, aber es ist ein Rockstar Game, da kann ich nicht anders. Ich leihe mir dafür sogar eine Konsole aus, nur um das spielen zu können.
Keins. RDR II werd ich mir zwar auch holen, aber nicht zum Release und nicht zum Vollpreis. Das ist es mir nicht mehr wert, zu viele große Titel waren noch zu “unfertig” am Release und man wird nur doppelt bestraft, indem man oftmals für unfertige Spiele den vollen Preis ausgibt.
Zugegeben, Rockstar ist in der Hinsicht eigentlich recht zuverlässig. Aber selbst bei denen bin ich sicher, dass noch ein bischen Feinschliff stattfinden wird.
Hab mal eine achte Möglichkeit dazu getan.
Im Oktober ist für mich nur halbwegs Fist of the Nord Star und Disgaea 1 Complete interessant. Aber ich bin mit Pathfinder und Valkyria Chronicles 4 auch noch gut versorgt. Und Metal Max Xeno hol ich mir vl auch noch.
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau mit Bart.
Armer Budi
Etwas was nicht existieren sollte ^^