Der seriöse Umfrage Thread

Seid ihr mit dem Algorithmus bzw. der Sortierung und den Vorschlägen von Netflix zufrieden?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da ich die MiniKonsolen ablehne: Nein! :eddy:

Schon klar Mr. Homebrew :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Und wieder mal vergessen anzeigen zu lassen wer wie abgestimmt hat! ^^

Schwimmunterricht in der Schule

• Mädchen sollten dem gemischten Schwimmunterricht aus religiösen Gründen fern bleiben dürfen, ohne dass es als Fehlstunde ausgelegt wird
  • Mädchen sollten dem gemischten Schwimmunterricht wie jede andere Schulstunde verpflichtend beiwohnen, ein Fernbleiben wird als Fehlstunde gewertet
  • Schwimmunterricht in der Schule sollte generell nach Geschlechtern getrennt sein
  • Schwimmunterricht in der Schule sollte ab der Pubertät nach Geschlechtern getrennt sein
  • Schwimmunterricht in der Schule sollte immer gemischt sein

0 Teilnehmer

Verweigern des Handschlags mit einer Frau aus religiösen Gründen

• Sollte Staatsbediensteten (Lehrern, Polizisten, Richtern etc.) nicht erlaubt sein
  • Sollte Staatsbediensteten erlaubt sein

0 Teilnehmer

Kannst du gerne mit Tojan und Kincaid diskutieren.

Fazit: Keiner muss sich den hiesigen Regeln und Vorschriften anpassen.

Man kann ja niemanden zwingen, einen Handschlag zu erwidern. Ich weiß, hier gehts um etwas anderes, aber man kann sowas ja kaum verbieten.

nichts verstanden. zu deiner information: ich bin dafür jegliche religiösen symbole aus der öffentlichkeit zu schmeißen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach auch so. Ne PS1 hätte ich hier :stuck_out_tongue:

Bis auf den Sammrltrieb sehe ich halt keinen vernünftigen Grund, diese Mini Konsole zu holen.
Die Spiele speziell aus dieser Zeit sind einfach ganz furchtbar gealtert. N64 das gleiche.

Und was passiert mit Kirchtürmen und unter Denkmalschutz stehenden Gebilden, Kunstwerken, etc.?

Also bei gemischem Schwimmunterricht in der Realschule hätte ich auch als Junge protestiert.

Man hatte eh schon Probleme mit dem eigenen aussehen in der Pubertät und dann noch die ganze Mobbingthematik.
Da jetzt noch halbnackt sich sehen müssen hilft da nicht wirklich bzw liefert der einen Seite noch mehr Munition gegen die andere Seite.

2 „Gefällt mir“

Meist wurde man doch vom eigenen Geschlecht gemobbt

1 „Gefällt mir“

da die zumeist auf privatem grund und oder gleichzeitig auch kulturgüter darstellen, wären die davon natürlich nicht betroffen. das selbe gilt übrigens auch für moscheen, synagogen, buddhistische tempel usw, denn ich gestehe jedem zu im privaten seinen (albernen) glauben auszuleben.

1 „Gefällt mir“

Also bei uns ging es eh min. einmal im Schuljahr am Wandertag ins Schwimmbad. Man hat es überlebt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ihr hattet getrennten Schwimmunterricht? :confused:

Wir hatten als Freizeitangebot Wöchentlich Schwimmen in der Schule. Und im Turnunterricht waren wir auch mehrmals im Jahr im Schwimmbad. Alles gemischt. Die einzigen Probleme gabs weil die Umkleidekabinen direkt nebeneinander waren und ein paar Jungs immer über die Wand zu den Mädels geschaut haben.

tja, Glück für dich, da darfst wenigstens noch quid pro quo zurückgeben wenns körperlich wird.

@Herzer
da wurde sich doch dann aber gleich in grüppchen aufgeteilt und man konnte auch badeshorts tragen und bissl im wasser rumplantschen .

Schwimmunterricht dagegen bedeutet mit Leuten die man teils nicht leiden kann teils gefühlt ewig am beckenrand stehen, zu 95% nackt, vor aller augen Dinge machen zu müssen die man eventuell absolut nicht gut kann etc etc.

Ne also Schwimmunterricht war Horror pur und wenn dann noch Frauen dabeigewesen wären, dann hätte ich mal mit meiner besten Freundin reden müssen ob man als Junge auhc irgendwie an so ein Dauerattest fürs Schwimmen rankommt.

What? Wir hatten immer gemischten Schwimmunterricht, ich kenn’s überhaupt nicht anders. Fand’s aber auch nie besonders schlimm, ich bin mit meinen Mitschülern/Freunden ja auch ins Freibad gegangen… also ich wüsste wirklich nicht, warum man es trennen sollte :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Die einzigen Probleme die es bei uns gab war der Sportlehrer in der Parallelklasse der gerne mal nach dem Unterricht plötzlich in die Mädchenumkleide geplatzt ist weil er unbedingt noch irgendwas zu sagen hatte.