Also aus FunoFun durfte man die natürlich nicht verteilen. Das wurde natürlich dann auch “geahndet”.
Wenn dir aber mehrfach am Tag an den Arsch und an die Möpse gelangt wird, wehrt man sich irgendwann.
Ist ja nicht so wie heute, wo man ein Mädchen nicht mal schief angucken darf ohne das es gleich gemeldet wird. Damals wurde da eben ein “stellt euch nicht so an” geraunt und gut.
Ja. Wenn sich der 1,95m Peter über 1,55m Mandy lustig macht, weil sie beim Hochsprung keine 1,20m packt, dann durfte der eben mal etwas höher für ne gute Note springen müssen. Einfach um das Gefühl zu bekommen, dass er nicht der König im Affenkäfig ist.
Jo ne, gabs nicht.
Unser 1,92 Mensch der schon in der 7ten Klasse ca 1,80 war, ist quasi beim Hochsprung einfach im Schrittempo hingelaufen, Scherensprung drüber, Note 1 fertig.
Wie gesagt, dann war euer Lehrer leider ne Trantüte. Da kannste nicht viel machen.
Wir hatten glücklicherweise durchweg durchsetzungsstarke Lehrer. Bei denen durften wir gerne und oft Witze machen und rumblödeln, aber wenns um unfaire Behandlung ging war Schluss. Da wurde sofort der Spiegel vorgehalten. Denn jeder hatte irgendeine Schwäche.
Nachdem ich in meiner gesamten Schulzeit nur circa 3 wirklich grottige Lehrer im eigenen Umfeld erlebt hab, würd ich sagen, sie sind nicht wirklich die Regel. Also die schlechten Lehrer.
Ich hab mal wieder eine Frage.
Wenn man einkaufen geht, besucht man ja meist immer wieder die selben Läden. Andere Leute machen das ja genauso, also trifft man oft immer wieder die selben Menschen. Ihr kennt die Menschen nicht weiter außer das sie offensichtlich den selben “Einkaufsrhythmus” haben.
Meine Frage nun. Grüßt ihr diese Leute dann irgendwann?
Ja, ich grüße sie irgendwann und komme ins Gespräch mit Ihnen.
Ja, ich grüße irgendwann vorsichtig mit einem nicken, mehr nicht.
Kommt auf die Leute an, mal ja mal nein.
Wenn sie mich grüßen würden, würde ich zurück grüßen, aber mehr nicht.
Mir ist noch nie aufgefallen das ich die selben Leute sehe.
Ich musste in der 11. und 12. Klasse wieder mit Frauen Sport machen und fand das bei körperbetonten Spielen eher schwierig. Beim Basketball konnten einfach 70% keinen harten Pass fangen oder wenn man aufgepostet hat, sind sie halt 2m nach hinten geflogen und man war der Buhmann. So macht es dann keinen Spaß.
Mir fehlt die Option “Ich grüße so halbwegs mit einem peinlich berührten Lächeln, bei dem ich einfach nur die Lippen seltsam aufeinander presse, was nur bedingt als grüßen durchgeht, damit ich nicht ganz so doof dastehe, wenn die andere Person nicht zurückgrüßt oder überhaupt keine Regung oder kein Zeichen des Wiedererkennens zeigt.”
Würde ich noch zu „vorsichtig mit einem nicken grüßen“ gruppieren, aber ich weiß was du meinst
Das ist immer so eine Mischung aus, falls er nicht zurück grüßt könnte es auch eine Kieferverspannung gewesen sein und falls er zurück grüßt weiß ichs beim nächsten mal besser X)
War nie wiklich sportlich und habe mich körperlich erst relativ spät entwickelt. Hatte trotzdem meist Spaß am Sportunterricht, weil alle der mindestens fünf verschiedenen SportlehrerInnen einem das Gefühl gegeben haben, dass nicht nur das Ergebnis zählt, sondern auch dass man engagiert mitmacht und sich sportlich verhält. Hatten aber auch generell ein gutes Klassenklima. Lag vielleicht auch daran, dass wir bis zur Oberstufe meist nur 7-10 Jungs und über 18 Mädchen in der Klasse waren und man sowohl mit Jungs als auch Mädchen befreundet war. So gab es kaum Machogehabe und jeder hat sich verhältnismäßig respektvoll verhalten.
Ich treffe immer die Mutter eines ehemaligen Bekannten den ich zwar eigentlich noch leiden kann, der aber inzwischen sich nicht mehr bei mir meldet und als ich ab und an mal noch angefragt habe, was zu machen,. einfach immer nur sagt das er keine Zeit hat, was wohl auch daran liegt das er eben in Kreisen verkehrt wo man mal kurz fürs Wochenende nach London fliegt ohne das man es auf dem Bankkonto merkt.
Nur seine Mutter begreift das nicht und denkt immer noch das ihr und ihr Sohn best Buddys sind.
Also immer so 1 oder 2 mal die Woche bissl gequälter Smalltalk.
Ich wurde auf der Strasse mal von einer begrüßt, als würden wir uns kennen. Ich hab da aber überhaupt nicht gewusst, wer das wohl gewesen sein könnte. Hinterher ist mir eingefallen, dass das “meine” Supermarktkassiererin war.